• Das wäre aber blöd, denn ohne Gräser, wird der/diejenige ja die Münzen auch nicht los :3


    Da stimme ich dir zu, das kann irgendwie auch nicht sein.


    Aber bitte auf keinen Fall die Münzen behalten oder in die Vitrine packen. Jede Ostermünze gehört zu einem Spieler und der würde dann keine Punkte mehr bekommen, weil keiner seine Münze finden kann.

  • Da stimme ich dir zu, das kann irgendwie auch nicht sein.


    Aber bitte auf keinen Fall die Münzen behalten oder in die Vitrine packen. Jede Ostermünze gehört zu einem Spieler und der würde dann keine Punkte mehr bekommen, weil keiner seine Münze finden kann.


    Hmm glaubt ihr wirklich, das jemand absichtlich Münzen zurückhält? Das wär ja ziemlich mies....

    "Das Licht ist die rechte Hand der Dunkelheit" (Ursula K. LeGuin, Winterplanet)
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert." (Vorlonisches Sprichwort, Babylon 5)



  • man bekäme ja trotzdem noch die 2 Punkte, wenn man Münzen versteckt.
    Momentan sind ziemlich viele Münzen bei einigen wenig Leuten, die gestern damit offline gehen mussten, weil keine leeren Büsche mehr da waren.
    Aber ich bin mir sicher, dass diese Leute, die heute noch fleißig wieder verteilen.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Dann ist ja gut.... Und ich hatte mir keine Sorgen um meine Münze gemacht, sondern eher allgemein...

    "Das Licht ist die rechte Hand der Dunkelheit" (Ursula K. LeGuin, Winterplanet)
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert." (Vorlonisches Sprichwort, Babylon 5)



  • man bekäme ja trotzdem noch die 2 Punkte, wenn man Münzen versteckt.
    Momentan sind ziemlich viele Münzen bei einigen wenig Leuten, die gestern damit offline gehen mussten, weil keine leeren Büsche mehr da waren.
    Aber ich bin mir sicher, dass diese Leute, die heute noch fleißig wieder verteilen.


    Doch wieder ein Gewicht verpassen ;) Dann dürfen die Leute überlegeb, ob sie die 20te Münze wirklich noch mitnehmen wollen, oder ob sie vielleicht erstmal die 19 anderen Münzen verteilen wollen :P

  • KAra die meißten hätten LIEBEND gerne die Mümzen verteilt, wenn sie gekonnt hätten... bin sicher das die die nu mitbekommen gibt Gras, selbiges auch mit Münzen füllen

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich das "akustisch" nicht verstanden habe, deutet der :P einen "Scherz" an und ich bezog mich lediglich auf "sind ziemlich viele Münzen bei einigen wenig Leuten".
    Wenn ich also mein Inventar nicht mehr sehen kann, weil ich zu viele Münzen habe, und wenn ich dann über einen Büschel stolpere, dann freue ich mich natürlich, wenn dieser leer ist und ich etwas rein legen kann. Aber wenn dieser voll ist, dann könnte ich ihn ja stehen lassen, damit jemand anderes mit weniger als "ziemlich viele Münzen" diese eine sammelt, statt mir, der schon Probleme mit der aktuellen Anzahl hat. Jeez.

  • Ich hab heute ganz früh mit der Hilfe einer Simkeanerin ein paar Münzen gefunden und dann wieder versteckt. Das hat viel Spaß gemacht. Das war es dann aber auch, bin viel zu langsam.
    (das ist echt nicht Spiellustfördernd wenn man bei solchen Dingen ausgeschlossen ist wegen ein äuserst beschränkten Internet.)
    Jedenfalls find ich die Idee nun noch besser und wünsche sonst allen Spaß. Reicht ja wenn ich kein hab.... :pupillen:

  • Ich hab heute ganz früh mit der Hilfe einer Simkeanerin ein paar Münzen gefunden und dann wieder versteckt. Das hat viel Spaß gemacht. Das war es dann aber auch, bin viel zu langsam.
    (das ist echt nicht Spiellustfördernd wenn man bei solchen Dingen ausgeschlossen ist wegen ein äuserst beschränkten Internet.)
    Jedenfalls find ich die Idee nun noch besser und wünsche sonst allen Spaß. Reicht ja wenn ich kein hab.... :pupillen:


    Aber du kannst doch sicher ab 1. April wieder normal flott spielen, das Event läuft dann ja noch weiter.

  • Lady Sharina,
    es tut mir sehr leid wenn du da eher frustriert bist, aber an deiner Internetsituation können wir leider nix ändern. Und ich gestalte solche Events im Rahmen von Simkea und nicht in Auslegung von euren Internetmöglichkeiten.


    Freu dich doch lieber darüber dass Simkea generell funktioniert... und den Pin hast du damit auch schonmal dir gesichert. Der Erste Platz bei dem Event bleibt dir sicher verwehrt aber ist ja jetzt auch kein Weltuntergang.

  • Aber du kannst doch sicher ab 1. April wieder normal flott spielen, das Event läuft dann ja noch weiter.< Normal ja, flott nicht. Und dann spiel ich wieder mit dem Blick fest auf der Uhr. Nur nicht zu lange, nur nicht zu oft. (Ich hab dann immer ein zettel wo ich mir notiere wann ich on war)


    Cheffe,wie gesagt am Event liegt mein Frust nicht. Das find ich toll.