• ich mag das Osterevent ... alles flitzt geschäftig umher, überall Rufe nach Unterstützung, die dann auch angeboten wird ... :thumbsup:
    und die knuffigen Gesellen sind echt goldig ... darf ich so einen haben, wenn das Fest vorbei ist? :blush::girl:


    schön gemacht bisher, ich bin auf den 2. Teil gespannt :kiss:


    Das Leben wird zu 10% davon bestimmt, was Dir widerfährt und zu 90% davon, wie Du darauf reagierst.

  • Ich möchte mich Zihaani da aus vollstem Herzen anschließen!
    Bisher ist das wirklich super - vor allem, da es sich einmal von den Events der letzten Jahre abhebt!
    Freu mich schon auf das Osterfest - zumindest für ein paar bunte Eier sollte ja bereits gesorgt sein =)

    An opinion without 3.14 is an onion.
    ~~
    Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Suchen und Sein lassen.

  • Hab ja grad kaum Zeit für Simkea, aber das Osterevent hat mir trotzdem grad auch in der Kürze der Zeit viel Spaß gemacht - Danke, Flummii (und Wiesel)! :)

  • Ich möchte meinen Lob dafür aussprechen, dass das Frühlingsmotiv unter der obigen Info-Leiste so schön geworden ist und nicht mehr gekachelt dargestellt wird. Besonders toll finde ich auch, dass zwischen simkeanischer Nacht und Tag auf einem Blick unterschieden werden kann. :thumbsup:

    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... 8| :schiefguck:

    Einmal editiert, zuletzt von Gypsy Rose ()

  • das neue Lager ist super! super! super!


    dass man bereits beim Anklicken von Blueface entscheiden kann ob man aus- oder einlagern will, wollte ich schon mal anregen, hat sich hiermit ja erledigt *freu*


    und dass es jetzt gratis ist: *MEGAFREU*


    danke!!!!! *schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

  • *sich Morticias Worten anschließt und um die Wette strahlt*

    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... 8| :schiefguck:

  • Ich möchte ein ganz dickes Lob für das Oster-Event aussprechen.


    Zunächst der erste Teil, wo man die knuffigen dicken verfressenen Gesellen finden musste und nun die tolle Jagd nach den Ostereiern.


    Klasse Arbeit, danke dafür

  • Auch ich wage es und sage herzlichen Dank für diesen Oster-Event.
    Macht richtig Spaß!
    Tolle Idee, tolle Preise, was will man mehr?
    und gaaaanz am Rande auch dankeschön, dass die Schlaglöcher derzeit nur "Zierde" sind :thumbsup:
    bei meinem Herumgelaufe hätte ich vermutlich alle 9 Leben eingebüsst :yeah: :sekt:

  • Auch wenn ich über Ostern wenig Zeit hatte, hat mir die kurze Zeit, in der ich on war, das Event auch richtig viel Spass gemacht. :)
    Außerdem habe ich gesehen, dass die Entwickler sogar über die Feiertage super fleißig waren. Mir gefällt das "Wow".
    Vielen Dank für die Mühe, während Leute wie ich faul in der Sonne sitzen und die Beine hoch legen...

  • Ich fand das Osterevent auch super (Bin mir übrigens die Hacken wundgelaufen, um auch ja von jeder Nascherei zwei zusammen zu bekommen (eine für den Bauch, eine als Andenken)! Dankeschön! Falls ihr noch nicht wissen solltet, welches Motiv auf den Pin soll... die Hasi-Gehilfen sind so knuffig :love:


    Und dann die neue Meldung für doppelte Ausbeute und nicht mehr nur für Patzer, das fühlt sich richtig gut an :)

  • Das war ein gelungener Osterevent, danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Ich wollte mich nur mal bei fast ganz Simkea bedanken dass ihr so nett, höflich und freundlich seid im Gespräch und nicht herumstresst.
    *das gerade erlebt und tierisch genervt ist*
    Uneinigkeiten gibt es, aber die werden schnell wieder beigelegt - zumindest kommt es mir so vor. Danke für die schöne Atmosphäre also. :)

  • Ein riesengroßes Lob für das Osterevent. Es hat viel Spaß gemacht Ostern zu retten und dem Osterhasen die Farben zu suchen. Das folgende rumgehoppel durch die Gassen von Trent und den anderen Gebieten wie ein Hase auf DBT war klasse. Nun auch noch dieser farbenprächtige Osterpin. Es war rundherum gelungen und ich würde so ein Event immer wieder mitmachen :thumbsup:

    Pessimist: Es kann nicht mehr schlimmer kommen.
    Optimist: Doch !!!