• Es ist schon länger her, dass ich mir Merkhölzer besorgt hatte, von daher weiß ich nicht, seit wann die Änderung aktiv ist.


    Aber auf jeden Fall mal ein herzliches Dankeschön dafür, dass die Hölzchen jetzt Seitlich am Chat-Fenster andocken und somit keine Zeilen des Fensters mehr verdeckt. :)

  • Auch von mir vielen Dank. Die Pilze zu sammeln war mal was anderes und konnte auch gut mal so nebenbei machen. Und auch Danke das man wieder Geister fangen konnte. Das einzige, was ich dabei vermisst habe, ist unser Geisterretter.


    lg lexa

  • Noch mal vielen Dank nun auch für den Pin und die Sammelkarte. Danke! :ui:

    Ich hab weder das eine noch das andere bekommen. Dabei ist mein Pilzkorb überfüllt, aber die Hexe hatte keine weitere Anmerkung dazu, als dass ich weiter Pilze sammeln soll. Wäre nett, wenn man wieder etwas mehr an die Spieler denkt, die weniger spielen und Infos/Ankündigungen schreibt. Grade zum Ende des Events schadet das keinem...

  • Ich hab weder das eine noch das andere bekommen. Dabei ist mein Pilzkorb überfüllt, aber die Hexe hatte keine weitere Anmerkung dazu, als dass ich weiter Pilze sammeln soll. Wäre nett, wenn man wieder etwas mehr an die Spieler denkt, die weniger spielen und Infos/Ankündigungen schreibt. Grade zum Ende des Events schadet das keinem...

    Da du ja schön länger bei Simkea bist solltest du eigentlich wissen, dass die Community hier wirklich gut funktioniert. Ich hab gestern auch erst mal geschluckt, als ich gelesen habe, was man für den Pin braucht.

    Aber dann hab ich ein bisschen im Chat rumgefragt und dann hat unser lieber Chef noch ein bisschen was geändert und nun ist alles in bester Ordnung.

    Also wirst auch du das sicher noch hinbekommen!

  • Die Pilze sind auf jeden fall schön bunt leuchtend anzusehen.

    Irgendwie war ich bei der Sammelkarte ja fürs Pilzesammeln bzw für die Münzen


    beim Leute erschrecken ist seit eh und je jack o latern, das hatte sich leider nicht bis zu mir durchgesprochen. und nun möchte die Hexe mir kein Kostüm mehr geben. Vielleicht bekommt man ja hier noch die chance ein kostüm zu bekommen. Der geisterlauf , läuft ja auch noch


    ansonsten freu ich mich auch, wenn jemand anderes mehrere Sammelkarten vom Pilz hat, wenn er mit mir tauscht

  • Dabei ist mein Pilzkorb überfüllt, aber die Hexe hatte keine weitere Anmerkung dazu, als dass ich weiter Pilze sammeln soll.

    Es gibt einen Neuen NPC für die Pilze. Die Dame steht irgendwo westlich des Rathauses herum. (Den genauen Punkt, weiß ich gerade nicht.) Und ja, die Botin ist diesbezüglich nicht sonderlich mitteilungsfreudig.

    Aber, alles in Allem ist es doch eigentlich ein schönes Event. Es hat zwar an einigen Stellen etwas gehakt, aber das fand ich wirklich nicht schlimm.

  • Ich fands auch großartig! Vielen lieben Dank für das Event mit all seinen Teilen!

    Weiß man eigentlich schon, was man für die Anwesenheit bei des MasterX's Twitch-Sendung erhalten wird? Oder gabs das schon und ich habs verpasst? Frage nur, damit ich noch mehr Lob loswerden kann ;)

    "I'm a Lumberjack and I'm okay,
    I sleep all night and work all day!"
    from Lumberjack-Song by Monty Python

  • Weiß man eigentlich schon, was man für die Anwesenheit bei des MasterX's Twitch-Sendung erhalten wird? Oder gabs das schon und ich habs verpasst?

    Naturblick

    Naturblick

    Ihhgitt! So etwas Schleimiges hast du selten gesehen. Du betrachtest dieses schleimig-grüne Beutelchen etwas genauer. So ekelig wie es aussieht, kann man den Inhalt doch sicher nicht gefahrlos trinken! Letztendlich aber überwindest du dich und nimmst doch einen Schluck: Nase zuhalten und runter mit dem Zeug! (er) --- Stärkt einen Vierteltag euren Blick in der Natur für Pilze.

  • Ahhhh jetzt - danke! Und verzeiht die Frage...

    Hatte mich schon gefragt, warum die Geisterlady das nicht mehr fallen lässt dash


    Da hab ich schlecht aufgepasst :S

    "I'm a Lumberjack and I'm okay,
    I sleep all night and work all day!"
    from Lumberjack-Song by Monty Python