• Ich finde den Pin auch ganz toll gelungen.

    Danke dafür.

    Und vielen Dank auch, dass es dieses mal nicht direkt nach der langen Pilzsuche zu Halloween sofort ins nächste Arbeitsevent ging.

  • Auch von mir vielen Dank für das schöne Winterwunderland, für die tollen Überraschung jeden Morgen zusätzlich zum Adventskalender und natürlich vielen Dank für die Weihnachtsnaschies, die Sammelkarte und den schönen PIN.santa:*


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2023 :girl::sekt:

  • Lieber Cheffe und Hallo an alle,


    erstmal vielen Dank für die Abwechslung vor Weihnachten. Danke für die kleinen Geschenke. Auch Danke an den Pin, der wiedermal Klasse aussieht.


    Und auch Danke an all die, die meine Söckchen mit Kleinigkeiten voll gestopft haben und auch Danke an alle, die mir Geschenke an den Geschenkberg gelegt haben. Vielen Dank.

  • Danke für ein schönes, stressfreies Weihnachtsevent, dass genau im richtigen Kontrast zum Vorgänger stand - war sehr angenehm! Tolle Möglichkeiten sich daran zu beteiligen oder eben auch nicht, genau die richtige Mischung! Danke, danke, danke!


    Und natürlich einen guten Rutsch - dem Cheffe, dem Team und allen anderen - in ein erfolgreiches neues Jahr hier und in der Anderswelt!

    "I'm a Lumberjack and I'm okay,
    I sleep all night and work all day!"
    from Lumberjack-Song by Monty Python

  • Den Käfer bei den Pilzvorkommen find ich witzig. Tolle Idee :S
    Könnte man den auch, wie die Pilze wechseln, das dort auch mal andere Käfer auftauchen ?
    Das bringt vielleicht noch mehr Spieler dazu, Pilze zu suchen ...

  • Nettes Gimmick, aber vorher war es besser, als der Inhalt mit Mouseover angezeigt wurde *find*

    Was nützt es, wenn man 6 verschiedene Sachen in jedem Tuchbeutel hat, das gibt ne ständige Umbenennungsorgie, da 3 Tuchbeutel mit Namen "diverser Pofel" ja auch nicht weiterhelfen =O

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Mouseover - hat mir auch besser gefallen - man sieht so schön schnell welchen Beutel man öffnen muss.... Und die Namensgebung hatte ich über "Einfärben" schon lange gelöst

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • Ich wollte nur Danke für das Event sagen...
    Man kann die Lauferei super mit Pilze sammeln verbinden und hin und wieder findet sich ein Rubbellos.

    Außerdem ist das Rätsel super. Vor allem wenn man bedenkt, das man Google fragt ^^
    Gefällt mir sehr gut !!!

  • Da kann ich mich Freya nur anschließen.

    Wieder ein sehr gelungenes Event. Auch wenn ich meinem armen Pferdchen weiterhin einfach zu viel zumute.........es lohnt sich.

    Ganz lieben Dank für die immer wieder neuen Ideen zu besonderen Zeiten.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

  • Ein tolles Event. Vielen Dank. Es macht Spaß und bietet Abwechslung zum Erz sammeln. Ein schöner kleiner Urlaub. Da stimme ich Finchen zu, die armen Pferdchen haben es grad nicht gut *begutachtet Filo besorgt*

  • ich möchte mich auch bedanken


    Herbst ist ja doch so ziemlich meine Lieblingsjahreszeit. Wenn man Glück hat, erhascht man hier noch ein paar Sonnenstrahlen und ich mag den Farbwechsel der Bäume und das sammeln von Kastanien


    hier beginnt auch meine Teezeit (im sommer bin ich wassertrinker) und die ersten <Kerzen werden angezündet. Ich finde es wunderbar hier in Simkea jetzt in die Laubhaufen springen zu können


    und Bewegung tut ja schließlich auch gut


    auch regestriere ich , das wieder regelmäßig nachjuztiert wird, wenn etwas noch nicht so gut passt


    danke wieder für die ganze Arbeit

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das diesjährige Herbstevent.

    Das Finden der bekritzelten Blätter war ja nicht so einfach, aber es hatte einen tollen (gewollten) Nebeneffekt.

    Es reichte eben nicht still vor sich hin zu sammeln, sondern Kommunikation war gefragt. Austausch, Blättertausch....

    Selbst wenn es dabei oftmals chaotisch zu ging, fand ich das den schönsten Teil des Events. Vielen Dank ! :girl: