Die neue Würmersuchfunktion " Größere Spatenstiche" ist klasse und macht das buddeln angenehmer !
Sehr schön
Lob!
-
-
Update: Mobile Darstellung wurde optimiert.
Neu: Eine neue Option schaltet die Info-Zeile an oder aus.Update: Die Option für die Position der Gegenstände vor Ort wurde entfernt.
Update: "Bürger vor Ort" wurden in das rechte Panel integriert.
Update: Die Scrollbars wurden auf native Browser-Scrollbars umgestellt.Die neue Anordnung gefällt mir ganz gut.
Wenn man sich einmal wieder zurechtgefunden hat, ist es übersichtlicher. Durch die Möglichkeit der Abschaltung der Infozeile, gibt es mehr Platz für die anderen Fenster, wird die Übersichtlichkeit noch weiter verbessert.Eine Bitte hätte ich aber dann doch noch: Bitte die Kampfleben und Zauberpunkte noch in die reduzierte Infoleiste einbauen.
Neben den AU, der Sättigung und den Lebenspunkten, ist die Anzeige von den Kampfleben auch recht wichtig und ändert sich bei Kampfhandlungen unter Umständen auch recht schnell. Will man bei Kämpfen nicht immer mitzählen oder nach jedem Schlag nachsehen müssen, ob die Kampfleben noch da sind.
Wie wichtig das bei Zauberpunkten ist, weiß ich leider nicht. Aber Platz wäre dafür auch noch.