• *poliert den schicken neuen Pin*


    Vielen lieben Dank für die tolle Osteraktion. Die Gesellen wurden satt, der Osterhase hat seine bunten Eierchen bekommen, die Schuster werden in nächster Zeit viele, viele Aufträge haben und an meinem Rucksack heftet ein schicker neuer Pin *freu*


    Macht weiter so, dann müssen zwei Rucksäcke tragbar sein um alle anzustecken :thumbsup:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

  • Da ich mich mit Kritik hier zurückhalte, wollte ich’s auch mit dem Lobaussprechen so halten, doch schließ ich mich nun meinen „Vorschreibern“ an. Es hat Spaß gemacht zu nächtlicher Stunde durch Trent zu geistern, immer auf der Suche nach einem Osterei. Interessant auch, wen man alles schlaflos umherflitzen sah.


    *schwelgt noch in Erinnerung an einen möhrchenknabbernden Hoppelhasen mit großen Kulleraugen und überlegt, einen der Osterhasengesellen in den heimischen Garten zu locken*

    ”Ich mag viele, aber eben nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell. aber nicht immer. Wen ich mag, der weiß es. Wen ich nicht mag, der spürt es.“


  • Ich war in letzter Zeit etwas forumsfaul. Deshalb jetzt schon nachträglich von mir noch als Rückkopplung ein ganz ausdrückliches Lob für nicht nur die schöne Osteridee und die wunderbaren Charakterzeichnungen von sowohl dem Osterhasen als auch seinen Gesellen.


    Ich möchte auch noch ein ganz dickes Danke sagen für den Wegfall der Lagerkosten. Ich bin sicher, daß vor allem die Neuankömmlinge das Leben damit deutlich erleichtert bekommen (auch wenn ihnen das manchmal vielleicht garnicht so klar wird).


    Und es war eine total geniale Idee, auf die doppelte Menge so deutlich hinzuweisen. Sonst hab ich bei den 20er-Katastrophen halt die Zähne zusammengebissen und bei den schönen Einern irgendwie so weitergeklickt... jaja, schönschön, das hast du dir ja auch verdient... und so. Jetzt geht es mir viel mehr so, daß ich denke - und auch fühle: Ja, ein Grund zur Freude! Witzigerweise freue ich mich mittlerweile sogar auch wieder mehr über die Rubbellose :kiss:


    Also, diese kleine Veränderung hat zumindest bei mir große und gute Wirkung. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Psychogründe, daß man sich lieber ärgert und auch Jahre danach sich an alles noch haarkein erinnern kann, die Freude aber oft so vorbeigeht, ohne richtig zu berühren und bald wieder verschwindet....
    Deshalb: sehr gut (wie sagt man?) "ins Bewußtsein gehoben"! :thumbup:


    LG Sim


    (an alle, die gerne "Simpli" sagen: ich bin auch mit "Sim" zufrieden ;) und Jim darf latürnich weiterhin "Simplex" sagen, das gefällt mir auch gut. :party: )


    .

    Es ist nur ein Spiel – und es wird uns der Himmel schon nicht auf die Kopfläuse fallen!

  • Also ich hab seid längerem heute mal wieder ein Paar aktionen durchgeführt und das Lager benutzt.
    Und ich muss sagen ich finde sowohl die 1er Meldung wie auch das neue Lager sehr toll!
    Und das sage ich nicht weil ich Team-Mitgleid bin, sondern das sage ich als Spieler.
    Danke MX für das neue Lager!!!

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Dem Lob zu dem neuen Lager kann ich mich nur anschließen.
    Der Wegfall der Auslagerkosten entlastet meinen zuvor überfüllten Marktstand erheblich, da ich dort meist den größten Teil meiner Werkzeuge und meines Materials gelagert hatte, um die Kosten zu sparen.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Ich wollte mich mal bedanken, dass jetzt Chat-Texte mit Überlänge nicht mehr komplett verloren sind. Ich vermute zwar, dass das schon länger so ist, aber es ist mir jetzt erst aufgefallen und es ist wirklich unheimlich praktisch.

  • Stimmt .. man kann sich schön das Sortieren sparen ... ich mach's aber immer noch aus reiner Gewohnheit. :blush:

    Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most... 8| :schiefguck:

  • Wo Alfred gerade damit anfängt:


    Von mir auch ein großes Lob an die Macher des Spiels. Ich bin schon etwa eineinhalb Jahre dabei und es macht nach allen Höhen und Tiefen immer noch großen Spaß.


    Auch möchte ich mal wieder den Spielern für das RP im Spiel danken - aus gegebenem Anlass ganz besonders Artemis. :)

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanswalter ()

  • Ich bin diejenige, die heute den 40seitigen Text ihres Buches verloren hat.


    Trotzdem möchte ich mich hier bedanken, dass man sich umgehend um mein Problem gekümmert und alles versucht hat, um meinen Text wieder herzustellen, auch wenn es nicht geklappt hat.


    Ihr seid alle super fleißig und versucht, dieses Spiel jeden Tag reicher zu machen. Und das ist auch an einem Tag wie heute ein dickes Lob wert.


    Miriam


    PS: Wer kann schon lange gefrustet sein, wenn er lecker Gummibärchen naschen kann....

  • na ja, es war ein virtuelles Buch in einem virtuellen Spiel und ich habe auch schon in meinem Leben viel mehr Lebenszeit mit viel frustigeren Sachen vergeudet. Ich hab ja alles noch gut im Kopf und die zweite Fassung wird noch besser als die erste, aber die schreibe ich diesmal erst mit dem Browser-Editor ;)