• GROSSES DANKESCHÖN für unseren Cheffe sammt dem Team. auch wenn ihr es nicht immer leicht mit uns habt ihr seid einfach klasse. danke für eure geduld und rumprobiererrei. macht weiter so


    Die aktuelle umstellungen sind einfach grossartig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    lg lady

  • Ich stimme Artemis zu 100% zu. Ich denke, gerade weil Du so gute Arbeit leistet, fällt uns immer noch ein Vorschlag ein, was man noch zusätzlich machen könnte ;)

  • Hab grad so lachen müssen, der Text ist ja sowas von genial:

    Zitat

    1 x Goblin zieht sich taktisch zurück


    Und ganz lieben Dank an Lady Sharina und Flummii für eure Antworten im Kritik-Thread! Das hat mein (Simkea-)Weltbild wieder gekittet.
    Tut mir leid, dass ich immer so eine empfindliche Gans bin :verysad:

  • Ich find es klingt viel besser als fliehen ;)
    Klasse das es eingebaut hast ^^

    Zwei Dinge im Leben sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nur nicht sicher.
    Small is the number of people who see with their eyes and think with their minds.
    - Albert Einstein

  • Ich möchte mal unsere Texter loben :)
    Sie sind super schnell im Texten bei den neuen Items (auch wenn sie noch nicht für Spieler freigegeben sind. Klasse!) und sie machen echt tolle Texte!

    :brainsnake: I suggest we all go to the Brain Slug planet and just walk around, not wearing a helmet. :brainsnake:

  • Hab ein neues Browsergame angefangen und musste feststellen, wieviel schöner es doch war, in Simkea Neuling zu sein!
    Ein großes Lob an ALLE!!! :thumbup:

    Sei selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt! <3

  • Ein dickes Lob an die Boten-Redakteure neu und alt!
    Der Bote ist heute seit langer Zeit mal wieder richtig gut gefüllt und die Artikel gut geschrieben.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Ohne dass ich auf der Insel war oder sofort morgen lossegle: Ich möchte mich ohne dass ich was davon gesehen habe, bereits beim Team für diese neue Insel bedanken. Allein bei einer Baustelle dabei zu sein, hat mir riesig Spass gemacht :) (ich weiß, ihr habt Euch nicht die ganze Arbeit gemacht, damit ich mit der Baustelle Spass habe, das wäre auch leichter gegangen ;)).


    Wenn ich den Beitrag von Bowen lese, dann ist es einfach super, dass er und der Rest den langen Atem behalten habt. Dies ist ein lebendiges Spiel und das ist einfach super *freu*

  • Geht mir aber auch so, Meernixe, die Baustellenarbeit hat mir auch gefallen :) Allein die Erinnerung, dass man etwas dazu beigetragen hat, wann immer man jetzt auf das Pier-Icon schaut - das ist´n gutes Gefühl und in welchem anderen BG gibt´s das schon?
    Einziger kleiner Wermutstropfen: ich hätte gern vorher einen Hinweis bekommen, dass man an Bord nur ganz bestimmten Proviant verzehren darf. Jetzt heißt es zurücktrotten anstatt Segel zu setzen.


    EDIT: So, bin jetzt drüben angekommen und habe mich umgesehen. Ich fürchte, es wäre spoilern, zu begründen, warum die Insel mir gefällt, daher nur soviel: Ich habe echt noch nicht viel dort gemacht, aber das wenige lockt, dranzubleiben und die Neue Welt weiterzuerkunden. Also ein ganz herzliches Lob ans Team!

    Fairness ist nicht, allen die gleichen Chancen auf Zieleinlauf zu geben, sondern dafür zu sorgen, dass jeder ankommt.


    Mein Geschichtenblog freut sich über Besucher!
    Und das Simsblog auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Isimud ()

  • Vielen Dank für die ganze Arbeit mit der neuen Insel - ich bin heute morgen mal rübergeschwommen und hab mir schon ein bisschen was angesehen - hui, das wird toll :D wenn das so weitergeht mit den vielen tollen Ideen in Simkea, schaff ich es ja nie in die Wüste, weil ständig was anderes Spannendes passiert *g* Jedenfalls danke an alle Entwickler der neuen Insel :)

  • Von mir auch vielen Dank an die Entwickler der Insel. Ich bin da erst nur ein paar Schritte drüber gelaufen, aber ich finde es jetzt schon sehr interessant. Das, was ich bereits entdeckt habe, lässt mich gespannt darauf warten, was ich noch entdecken werde. :)
    Um hier nichts zu verraten, kann ich das leider nicht weiter ausführen. ^^


    Großes Lob. :thumbup:

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Das Gespräch mit Pelias, gewisse Kreaturen im Wald ... das nimmt eine sehr interessante Richtung an. ^^
    Auch der schwarz gekleidete Mann wirkt vielversprechend.

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • So, ich habe mich ja auch schon ein wenig auf der Insel umgeschaut und ich muss auch mal mein Lob loswerden, ich finds klasse da! :D
    Ich werde wohl in den nächsten Tagen auch wieder an die Arbeit müssen, aber das war sicher nicht mein letzter Besuch! Habt ihr toll gemacht! :thumbup:

  • ich kann mich da nur anschließen..man kann es kaum erwarten wieder AU zu haben um weiter zu suchen und zu gucken ;)
    endlich wieder was interessantes im spiel..danke den entwicklern :)