• Danke Danke Danke für das tolle Halloween Event!!! :loveyou:

    Schreibfehler sind lediglich Special Effects meiner Tastatur.
    Ich kaufe fast alles einfach anfragen!

    :blush:

  • Danke für das Event. Ich bin jetzt auch fertig damit und es hat mir sehr gefallen. Allein schon die Karte, auf der man sich mal wirklich verlaufen konnte, vor allem aber den Handlungsstrang der Quest fand ich sehr gelungen. Vielen Dank auch für die Questbelohnung. :)

    Hanswalter öffnet einen Glückskeks und liest folgenden Spruch: Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden.


    Falls jemand Langeweile hat: In Professor Blooms Bibliothek steht ein Werk in 4 Bänden zu der Vorgeschichte Hanswalters.

  • Ich muss auch mal DANKE sagen für das tolle Halloween-Event! :sekt:


    Klasse Karte, schweres aber nicht zu schweres Labyrinth (dunkel ist toll!) und eine schöne Geschichte mit guten Charakteren! :thumbsup:
    Außerdem ist der Pin sehr hübsch! :batman:


    Also, DANKESCHÖN!
    Das hat wirklich Spaß gemacht! :nummer1:


    Viele Grüße von CaraL, dem Blümchen :alien:

    Ich habe keine besondere Begabung, bin aber leidenschaftlich neugierig...
    Sorry dafür ^^ :P 8) :D :bear: :whistling:

  • Ich möchte mich auch für die Mühe bedanken, die ins Halloweenevent gesteckt wurde. Es war mein drittes Halloween in Simkea und das dritte Mal anders. Den Pin finde ich ebenfalls sehr gelungen und habe ich ihn voller Freude an mein Hemd gepinnt.

  • Einfach super dieses Halloweenevent! Schaurig schön erdacht, tolle Bilder, tolle Map, und endlich war ich mal nicht allein vollkommen verirrt und kopflos ;)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Komm wir essen Opa! (Satzzeichen können Leben retten.)


    Egal, was du machst, gib immer 100%-ausser, du spendest Blut

  • nach anfangsschwierigkeiten ;(?(:hechel::patsch::verwirrt:
    ohne glühwürmchen nur mal kurz eingekauft :essen::sekt: um für den halloweenabend
    vorbereitet zu sein *kicher*
    und überlegungen auf diesen pin zu verzichten,
    habe ich dann 2 tage später stressfrei :rolleyes::thumbup::whistling: die geheimnisse des labyrinths erschliessen können...
    hab halt ein paar knochen gefragt unterwegs^^ *danke liebe knochen dafür*
    ... die lustigen items :bear: hätte ich gerne behalten :-)


    toll ausgedacht und umgesetzt...das war sicher sehr viel arbeit! :thumbsup::thumbup:
    vielen, vielen dank!


    glg Ava

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Vielen Dank für das Halloween-Event! Und für die lieben Helfer (würde sonst immernoch im Laby rumirren...)

  • Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass ich es absolut Klasse finde, wie Simkea sich derzeit weiterentwickelt.


    Das neue Zaubersystem ist superklasse und es ist echt schön zu sehen, wie das Spiel immer mehr Aspekte dazugewinnt und umfangreicher wird. Dazu zählen natürlich auch das neue Kochsystem, das (bald) generalüberholte Alchemiesystem und die Nutzgärten :) Dazu kommen noch tolle Events wie die Halloween / Weihnachts / Oster - Quests und und und...


    Weiter so, ich freue mich schon jetzt auf die Dinge, die da noch kommen, es wird derzeit nicht langweilig :D

  • Ich hab schon einige fehlende Smileys neu hochgeladen, hab aber das Problem, dass bei mir auf dem Lappy alle da sind und auf dem PC welche fehlen und ich dann das Gefühl hatte, dass sowieso nur bei mir welche fehlen ;)

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • Danke für die Reaktivierung der Bäumchen (ich verspreche auch, dieses Jahr keine abzumurksen) und Weihnachtskugeln -.-

  • soooo jetzt isses ja kein spoilern mehr


    wollt mich auch gaaanz dolle für die halloween quest bedanken die war super


    abbeeeerrrr


    ich wünsch mir vom nikolaus ein happy end das die kleine süße doch wieder zu ihrer oma kommt....und wenn ihr mir jetzt mit blass usw kommt.....ja kalr seit ihr mal jahrelang in nem buch eingesperrt......;O)) ich glaub ganz fest an ein happy end lach



    und zu weihanchten is einfach nur zu sagen ahhhhhhh schneeeeeeeeeeee gooooiiiil, meine nase is schon gahz abgefrorern und ich freu mich auf alles was da noch kommt

  • Genau,die Kleine tut mir auch Leid.



    Schön find ich das man sich zu Weihnachten mal nicht das Hirn verbiegen muss, oder ewig was suchen (was ich eh nicht finde ^^ )


    Das Weihnachtsland ist auch so schön.


    Nur eins fehlt mir......Hügel,Baum in der Mitte und dieses Dings zum draufsitzen.... ach ihr wisst schon. :)

  • Also ich find es auch schön, das man sich ohne Rätsel, Aufgaben und den damit verbundenen Streß am Winterland erfreuen kann. Aber so ein SSStttttt-Purzel-Dingens wäre schon toll. Vielleicht ein neues Produkt für die vielen Holzwürmer .... ähhmmm Schreiner in Simkea.