• Ich möchte mich hier herzlich dafür bedanken, wie geduldig Master X am programmieren bleibt.
    Ich hatte selbst mal ein Unterhaltungsforum und schon da war es ein wahnsinniger Aufwand, Neuerungen oder Änderungen reinzubringen. Er macht das ganze sogar bei laufendem Betrieb, also ohne das Siel abzuschalten, was es ihm bestimmt leichter machen würde.
    Also lasst uns doch einfach paar Tage abwarten und dann schauen was geht und was nicht.


    Vielen Danke und Daumen hoch Master X!

  • Ich möchte mich hier herzlich dafür bedanken, wie geduldig Master X am programmieren bleibt.
    Ich hatte selbst mal ein Unterhaltungsforum und schon da war es ein wahnsinniger Aufwand, Neuerungen oder Änderungen reinzubringen. Er macht das ganze sogar bei laufendem Betrieb, also ohne das Siel abzuschalten, was es ihm bestimmt leichter machen würde.
    Also lasst uns doch einfach paar Tage abwarten und dann schauen was geht und was nicht.


    Vielen Danke und Daumen hoch Master X!


    stimmt nessie :thumbup: .... leichter wärs für unseren grossen meister uns mal auszusperren.. :whistling:


    dankeschön MX .... :nummer1:
    GANZ DICKES LOB !!!!!

    8) :winki: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen....Immanuel Kant :yeah:

  • Auch ich schließe mich Nessies Worten an.
    Ein großes Lob und Dankeschön an MasterX und sein Team!!! :thumbsup:


    Ich mag auch lieber hier sein und es hakt und holpert mal hier und da oder irgendwas sieht komisch aus, als ausgesperrt zu werden, bis alles fertig ist.
    Wir wissen ja schießlich alle woran es liegt. :girl:

  • bedanke mich auch nochmal. Cheffe hat bestimmt meine Bedankung im Chat gestern übersehen, was ihm nicht zu verübeln ist :). Auch Danke an das tolle Gechenk im Osterpaket.


    LG Lexa

  • ist voll Begeisterung über die erste Abenteuerfahrt - was für eine tolle Sache auf der Insel - erst dieses Gezitter, ob man überhaupt die ersten Wege überlebt..... dann die netten spannenden Einzelheiten wie überall in Simkea .....


    absolut toll, auch wenn ich grad total erschöpft bin

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • So, jetzt endlich nach einer Weile spielen auch einmal von mir ein großesw und freudiges Lob!


    Ich spiele hier nun schon ein Weilchen und freue mich regelmäßig auf den neuen tag voller neuer AU.
    Ich spiele das Spiel zwar eher wie ein Alt-DSA-Regelwerkfuchser und bin ab und an verloren in der Welt voller freundlicher Mitspieler - doch nichtsdestotrotz ist es etwas wohltuendes im Universum voller Internettrolle auf eine solche Lichtung der Nachbarschaftlichkeit zu stoßen!


    Leider habe ich bemerkt, dass ich bei der Anlage des Charakters vieles durcheinander und falsch betrieben habe...und stehe heute nichts als Spezialist für irgendwas sondern als Tausendsassa mit mäßigem finanziellem Erfolg da...


    Aber was solls: Noch bin ich nicht soweit meine Wiedergeburt zu wagen, sondern arbeite stetig und beständig weiter. Und vielleicht kann auch ich eines Tages etwas Bleibendes in dieser neuen Welt schaffen.


    Fürs Erste aber euch allen: Danke!

  • @ Siderik: Da gehts meinem Bauern ganz ähnlich wie dir... :D


    Ja, ich muss auch mal loswerden, dass dies hier DSA in Slowmotion für mich ist.
    Manchmal hätte ich gern mehr AU, aber wenn man sich mal ans Tempo gewöhnt hat und keinen Leistungsdruck mehr verspürt, dann ist das hier eine tolle Oase, um immer mal wieder kurz der Realität zu entflüchten.


    Ganz herzlichen Dank ans Team für eure Mühen!