Beiträge von Kunibert

    Ich Balttschiesse ausschliesslich. Wenn die Charakterwerte zum Jagen passen und man den passenden Talentwert hat, ist das eine tolle Sache. Dass Blattschuss für Anfänger keine Option ist, ist völlig klar. Es muss ja auch nicht jeder alles können. Für den Meisterjäger ist Blattschiessen genau passend schwierig.

    wir werden das Jagdsystem wohl angehen und umbauen.


    Wenn Ihr unbeding was machen wollt, dann macht die Pferde jagdbar. Ein wenig Pferdefleisch unter meine Rehsteaks zu mischen und so den Profit zu steigern, das hätte was...


    Aber wahrscheinlich hat es überhaupt keinen Zweck darauf hinzuweisen, dass ich die Jagd mag, wie sie ist ...
    Zugegeben, für den Einsteiger ist Jagen wenig profitabel, da muss man sich halt durchkämpfen ...Als Profi hat man aber sein Auskommen und erlegt das Wild völlig entspannt per Balttschuss. Genau so mag ich's!


    Also bitte jetzt keine Aktion, wie der Jäger muss noch 4 Spaziergänger mitnehmen, damit das Reh den Bogen nicht beschädigt. ;( ;( ;(

    Am liebsten Strategiespiele: Go, Twilight Imperium, Civilization, oder vom Allerfeinsten Empires in Arms (allerdings brauchts dafür 6 andere Irre, die bereit sind 350 h + in ein Brettspiel zu investieren ;) ).
    Aus der Rollenspielecke: Midgard, Cthulhu (früher auch viele andere Dinge).


    Online spiele ich gerne Feudalherren. Hierbei handelt es sich um eine Nachimplementierung des gleichnamigen Postspielklassikers. Für jeden der Strategiespiele mag sehr zu empfehlen ...

    Am liebsten Strategiespiele: Go, Twilight Imperium, Civilization, oder vom Allerfeinsten Empires in Arms (allerdings brauchts dafür 6 andere Irre, die bereit sind 350 h + in ein Brettspiel zu investieren ;) ).
    Aus der Rollenspielecke: Midgard, Cthulhu (früher auch viele andere Dinge).


    Online spiele ich gerne Feudalherren. Hierbei handelt es sich um eine Nachimplementierung des gleichnamigen Postspielklassikers. Für jeden der Strategiespiele mag sehr zu empfehlen ...