Beiträge von Leonardo da Quirm

    Stimmt, wir hatten nur einen Charisma-Trank, Sowiesos Lächeln, einen gegen nen Kater, wenn man zuviel getrunken hatte, einen, der den Rüstungsschutz erhöhen sollte, und "arnuras flinke Füßchen", der war super, wenn man mal zuviel Zeugs gesammelt hatte, das war mein Lieblingstrank...


    ich meine mich auch an Sonnencreme für die Wüste und Muttertrunk erinnern zu können. Und Heil und Zaubertränke, aber zaubern war da noch nicht...

    Hallo, zusammen.


    Ich bin wieder zurück in Simkea, vor etlichen Jahren hatte ich mal eine zeitlang keine Möglichkeit, online zu kommen und wurde aus Simkea verbannt, Casanunda hies ich da, dass dürfte mindestens 9 Jahre her sein (denn an den Halloween-Pin 2009 erinner ich mich noch, DEN hatte ich...).


    Um Pratchett treu zu bleiben und weil es ein Neuanfang ist, heiße ich nun Leonardo da Qirm, auf ein Neues!!!