Beiträge von nanaria

    reset ist leider nur am pc möglich. habs versucht und am handy ändert sich leider nix :(

    ich glaub, ich versuch damit zu leben ;) dank dir für die mühe

    die auswahl habe ich am handy leider nicht.

    nur:

    fensterpositon / ohne schalter,

    dann musik, sound, lokale gegenstände, hinteergrund, event-hintergrund, chat,größere schrift & infopanel navi jeweils mit schalter

    ist ein lg 08 thin q

    seit etwa 2-3 wochen habe ich am handy spielprobleme. irgendwie ist das display zu kurz und ich kann nicht runterscrollen. betrifft hauptsächlich die aktionsfenster, also zb

    navi - nach unten gehen ist nicht klickbar,
    in der taverne aufstehen - nicht klickbar,

    gestern sogar hungrig geblieben - essen nicht klickbar

    die bewegungspfeile für links, oben und rechts sind sicht- und klickbar. ist da vielleicht ne kleine änderung möglich?

    lieben dank und entspannte feiertage

    nana

    ganz herzlichen dank an die großzügigen spender und einen ganz ganz besonders herzlichen dank an shari, die wieder mal viel arbeit geleistet und trotzdem gute übersicht hat!


    es gab ein grünes funkelding, das nun wohl bald am schönen hals einer lady schillert und ein 10er pack bier. auch hier weiß ich schon, wen ich damit glücklich machen kann;)


    ein wirklich schöner simkeanischer brauch xD