Beiträge von Juliana

    #793

    Ich bin unschlüssig.

    a) Also neues Monster: ja, bestimmt, vielleicht, frag Flummii. Aber bei der Anzahl der Treibsande auch nicht "lohnenswert".

    b1) Ding, dass einen Zufaselt, während man im Treibsand hockt? HER DAMIT! So nen Kwalz für den Treibsand, dem man nicht entkommen kann, fanastisch!

    b2) Questgeber: No. Wie haben eine Quest mit umständlichem Questgeber, ich denke nicht dass eine weitere so geartete ... naja, vielleicht doch, weil sie einem zeigt, dass wirklich alles ein Questgeber sein kann, aber niemand wird einen Treibsand betreten um mit dem NPC zu reden. Verschenkte Mühe *denkt*

    Als nicht betroffene (vielleicht ja in Zukunft) finde ich deine b1 Idee Super :D

    Ich stelle immer wieder fest ich mag deinen Humor Knorke :D Erians sind auch toll, aber deine finde ich treffender :)

    Und ich bin nun dabei einzukaufen. Für den Erlös. Also nicht wundern wenn ich zwischen durch Zeug verteile. Wollt ihr das ich es einpacke?

    Toll ausgerechnet wenn Frau Weihnachtsmann unterwegs ist verkrümel ich mich auf den Hof. lol
    Viel Spaß beim Verteilen :)

    Mit + 0,5 auf den TW kann man rein gar nichts anfangen, dazu bräuchte man nochmal den gleichen Ring, um auf TW +1 zu kommen.

    Ich hab ihn in der Tombola gewonnen und möchte den Ring eben weiter geben. Vielleicht findet sich jemand der ihn noch brauchen kann.

    Huhu
    ich brauch meinen Zauberring nicht mehr da er ab TW 19 keine Wirkung mehr hat. Gibt es einen angehenden Koch der vielleicht Tauschen möchte? Der Zauberring macht +0,5 TW auf Kochen.


    lg Juliana :D