Vielen Dank MasterX,
eine sehr schöne Idee.
Vielen Dank MasterX,
eine sehr schöne Idee.
Nyarla, wenn mein Depotat fertig ist.
was denn für eine Aktion krieg im moment sehr wenig mit
Für mich waren es, eine Flöte und ein einfacher Rucksack.
Vielen Dank an die Spender der Preise und an Lady Sharina für die Organisation.
Ja, an dieser welcher Eiche haben Petra Fakt und ich gestern auch probiert was zu bekommen. Mit dem gleichen Effekt "Gegenstand existiert nicht"
Ja, schipper grad aufn Meer rum^^
Nächste Woche geh ich bergsteigen und Höhlen erkunden da find ich bestimmt paar von
den bunten Steinchen.
Dann bitte lassen wie aktuell, meine Meinung. Mir hat vor allen die Idee mit zusätzlicher AU nicht gefallen. Daher die Idee mit dem Mosaik, finds schade die immer nur zu Jonny zu schaffen.
Zählt die Schnellkarte gleichwertig als Lauf-AU für die Quote der Steinfunde?
Zählt AU oder bewegte Felder?
Ich würde mir da lieber ein hübsches Mosaik für meinen Flur draus basteln *träum*
Hi Leute,
ich hab heute früh aus Platzgründe ein rustikales, unbezogenes Bettgestell in Trent, glaube Schmiede, abgestellt und nicht wieder eingesammelt. Hat das jemand aufgesammelt oder irgendwo rumstehen sehen?
Beste Grüße
Relsenrazor
Ich schließ mich Georgis Wunsch an. Bin zu schnell gewachsen und hab den Garten ebenfalls verpasst.
Ungeheuer
Gibt es immer mal wieder. Das liegt daran, dass es Items gibt, die ein Limit pro Charakter haben, die Möglichkeit des Tauschens/ des Herstellens aber nicht limitiert ist. So können auch manche Doppler dazu führen, dass man tatsächlich nur eine einfache Ausführung ins Inventar bekommt. 😜
Dann wäre das Limit zum Beispiel für Schlüsselkopien sinnvoll. Ist mir schon passiert das ich beim Nachschlüssel machen Doppler hatte. Nicht das ich ausversehen Georgies Süßigkeitenschatulle ausräume ;).
Du musst mit dem Gegenstand dessen Umgang du lernen möchtest zum Lehrmeister.
Gelernt ist und Anwendung funktioniert auch. Das Umland ist jetzt Eierklau frei^^
Simsalabim, Clemmk und alle anderen Kinder haben schulfrei. Allerdings dürfen sie da den ganzen Tag in praller Sonne bei der Kartoffelernte helfen. Aber die Fee macht euch zumindest leckere Limonade als Lohn für die Arbeit.
Ich wünsche mir einen zahmen Elefanten der mir mein Gepäck durchs Umland trägt.
Die bekommst einen schönen glatten See soweit Dein Auge blicken kann, Dann mit Du sicher laufen kannst wurde großzügig Sand gestreut.
Ich wünsche mir ein Baumhaus in der Krone einer hohen Eiche um auf den im Wind wiegenden Ästen zu schlafen.
Die Fee hat in Geschichte wohl bei mittelalterlichen Belagerungsgerät gefehlt. Daher bekommst Du einen kleine Ziegenbock mit drei Hörnern. Der Spass daran hat nach Dir zu pieksen.
Ich wüsche mir eine bunte Blumenwiese.
Rumpelstilzchen