Der Hofgärtner ist gerade im Urlaub.
Beiträge von RelsenRazor
-
-
-
Stadt= Johannesburg
Land= Jemen
Beruf= Jurist
Name= Jürgen
Feste= Julfest
Kräuter/Gewürze=
Instrumente=Jagdhorn
Im Supermarkt=
Was gehört zu Weihnachten?=
Sänger/Musikgruppe= Jane
Begriff aus der Religion= Jesus
Medizinische Begriffe=
Werkzeuge=
Verbrechen=
Geschenkideen=
Maßeinheiten= Joule
Rezept=
Chemischer Begriff= Jod
Studienfach= Jura
Historisches Ereignis= Jahrestag
Hobby=
-
Du sollst Deine Rollschuhe bekommen, nur leider mit Sand in den Lagern. Nach den ersten Metern machst Du daher eine spontane Vollbremsung.
Ich wünsch mir eine Dampflok um meinen Wagen nach Trent zu ziehen.
-
Ein Feld mit süßen, roten Erdbeeren soll wachsen so weit Dein Auge reicht. Nur leider im Nachbarsgarten.
Ich wünsche mir einen Handwagen um meine Waren nach Trent auf den Markt zu bringen.
-
Überschallknall
-
Stadt= Johannesburg
Land= Jemen
Beruf=
Name=
Feste=
Kräuter/Gewürze=
Instrumente=
Beruf=
Im Supermarkt=
Was gehört zu Weihnachten?=
Sänger/Musikgruppe=
Begriff aus der Religion=
Medizinische Begriffe=
Werkzeuge=
Verbrechen=
Geschenkideen=
Maßeinheiten=
Rezept=
Chemischer Begriff=
Studienfach=
Historisches Ereignis=
Hobby=
-
Deine Entscheidung als Stellvertreter ist nur in Verbindung mit einer amtlichen Vertretungsvollmacht gültig.
-
Der richtge Umgang mit Standgebühren ist im Trenter Gebührenerlass nachzulesen.
-
Ich bin unschlüssig.
a) Also neues Monster: ja, bestimmt, vielleicht, frag Flummii. Aber bei der Anzahl der Treibsande auch nicht "lohnenswert".
b1) Ding, dass einen Zufaselt, während man im Treibsand hockt? HER DAMIT! So nen Kwalz für den Treibsand, dem man nicht entkommen kann, fanastisch!
b2) Questgeber: No. Wie haben eine Quest mit umständlichem Questgeber, ich denke nicht dass eine weitere so geartete ... naja, vielleicht doch, weil sie einem zeigt, dass wirklich alles ein Questgeber sein kann, aber niemand wird einen Treibsand betreten um mit dem NPC zu reden. Verschenkte Mühe *denkt*
LOL, für b1 kann ich mich auch begeistern. Für jede Aktion im Treibsand ein dummer Spruch oder ne Weisheit oder was Sinnloses. Fall es mal wieder länger dauert...
-
*Immer noch verwirrt* Versucht verzweifelt die Schaltungstechnik zu verstehen.
-
Nach langen Diskussionen zu Schlußverkäufen legen findige Verkaufsstrategegen eine Schlussakte an.
-
Ein Beinbruch ist kein Weltuntergang, solange die Bruchstelle gut gesäubert wird.
-
An der Auftragswand
Erdbeersaft
-
Dazu passt am besten ein Tafelwein
-
Asche auf mein Haupt
-
An der Auftragswand
Trinkkorb -
Trinkkorb
-
Hallo Simkeaner,
bei der Tombola habe ich mich über einen einfachen Rucksack gefreut. Damit wird Ordnung in das Chaos gebracht. Mit dem Gutschein für ein gezähmtes Pferdchen konnte ich bei Lady Sharina selbiges entgegen nehmen. Zukünftig ziehe ich daher mit Begleitung durch die Lande.
Einen herzlichen Dank an die Stifter der Preise und an Lady Sharina für die Durchführung der Tombola.
Bis bald in Trent aufm Markt
RelsenRazor