Beiträge von ClemmK

    Hi *summ*


    morgen gehe ich auf große Abenteurreise. Und ich dachte es wäre doch übelst krank wenn sich so ein paar Simkeaner sich dann morgen Abend im Dämmerwald beim Pier treffen und dann fleißig mit den Handtücher wedeln wenn ich dann ablege. So gegen 20 uhr.


    Das fände ich voll kuhl. :)

    flimmi hat immer die voll abgefahrenste ideen

    Ich fände das voll kacke weil es viel abgefahrener ist mit anderen Spielern zu handeln und so zu bestellen. Das geht bestimmt voll verloren weil ich voll viele kenne die soo viel heller haben was sie niemals alles ausgeben können.

    Aber bekomme nicht viel Taschengeld. Wie soll ich denn sonst mal mit Freunden ins Kino gehen und so popkorn und so leisten 😒

    Meine englischlehrerin hab ich auch gefragt. Sie ist auch schon voll alt. Sie hat gesagt früher musste sie vor der schule noch kühe melken oder Kartoffeln ernten und sowas machen beim Bauernhof ihrer Eltern für den hofladen. Da hat Jugendarbeit keinem gejuckt. Sie hat nicht einmal Geld dafür bekommen

    naja, würdest du diesen Job machen, dann lernst du nicht das Bäcker Handwerk. Du lieferst ja dann nur aus. Und natürlich wäre das vor der Schule *zwinkert*. Aber mittlerweile gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Meine Schwester hat früher die Kaufland Werbung nach der Schule ausgetragen.

    ne in dem Video von karana hat man gesagt der Lehrjunge muss die Brötchen einpacken. Und der war bestimmt erst 8 oder so

    Hiii *summ*


    war heute in der Bäckerei wo ich immer so bin. Da hat die Verkäuferin gesagt früher war das so. Es war immer son junge der morgens Brötchen zu kunden geliefert hat.

    Hab bei mir zuhause nachgefragt. Die können sich nicht erinnern das es früher ein Brötchenjunge gab.
    Hab mir aber überlegt das es bestimmt ein voll krasser ferien Job wäre wenn ich für die alten Leute die Brötchen morgens bringe. Ich weiß auch wo die alten immer rumhängen aber ich traue mich nicht zu fragen ob sie es abgefahren finden würden.

    Denkt ihr wenn man schon alt ist würde man sich über ein Brötchenjunge freuen???