Hier fehlt ganz dringend ein "Gefällt mir nicht"-Button
Beiträge von Tiffany Aching
-
-
Warum startet man denn überhaupt eine Umfrage, wenn eh schon feststeht, dass dieses Forum hier geschlossen wird?
-
Bei mir war der gestern ja auch zu 100 % im Pilzkorb gelandet, ich hatte mich schon über den niedlichen neuen Pilz gefreut, der sich dann als Pin herausstellte
Leider hab ich keinen Screenshot davon gemacht.
-
Dann hatte sich meiner wohl verirrt
-
Übrigens landete bei mir der Pin im Pilzkorb statt im Inventar, keine Ahnung, ob das Absicht war
-
Danke für den niedlichen Pin
-
Das Haus von Jim ist auch voller Osternester.
Wahrscheinlich haben jetzt alle Häuser Nester an den gleichen Stellen.
Bei mir kann ich zur Zeit nicht nachsehen, hab da gerade eine Baustelle.
-
Es hat sich jemand gefunden, vielen Dank Lupina
-
Okay, wenn dann wer eins für mich hat, bitte melden
-
Das ist ja gerade mein Problem, ich hab meine Kamele immer bei Sharina gekauft!
Wer ist denn sonst noch Meister in Viehzucht?
-
Hat jemand ein Rennkamel zu verkaufen?
-
Ich hab hier einen Link gefunden, da sind 12 Repair-Shops für PC- Reparatur in Berlin aufgelistet:
https://www.tip-berlin.de/stad…tt-smartphone-laptop-mac/
Vielleicht könnte ja mal jemand die Adressen und Telefonnummern an Sharina weitergeben.
-
Eine Möglichkeit fällt mir da noch ein:
Einige müssten doch vom Wichteln ihren echten Namen und auch ihre Anschrift kennen. Vielleicht ist da was herauszubekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem Datenschutz vereinbar ist.
-
zu #874
Man könnte auch einfach erst dann die Pilze gegen Pilztaler eintauschen, wenn man sich dafür einen Naturblick holen möchte.
-
Ich hab mir da auch schon so meine Gedanken gemacht. Sie hat ja wohl schon länger Internet-Probleme.
Aber falls nur das der Grund sein sollte, dann geht man doch mal kurz bei Nachbarn, Freunden oder Bekannten ins Internet, um hier Bescheid zu geben.
Daher befürchte ich, dass sie wohl ernsthaft krank sein könnte, sie hatte ja wohl schon länger gesundheitliche Probleme.
Hoffen wir mal das Beste!
-
-
Neapel
-
Hans Christian Andersen
-
-
.... dass Kinder noch viel ungeduldiger sind