Gerne würde ich weiter diverse gruselige Zutaten sammeln und Kuchen aller Art backen, aber dazu braucht man Zuckerstangen und ich hab leider keine mehr
Falls jemand noch welche tief im Lager verbuddelt findet möge sich bitte bei mir melden.
Gerne würde ich weiter diverse gruselige Zutaten sammeln und Kuchen aller Art backen, aber dazu braucht man Zuckerstangen und ich hab leider keine mehr
Falls jemand noch welche tief im Lager verbuddelt findet möge sich bitte bei mir melden.
Gegen Zuckerstangen biete ich alles an xD
5 zu 1, 2 zu 1, 1 zu 1, 1 zu 2, ganz egal
*ist überhaupt nicht verzweifelt* xDJetzt habe ich eigen verschuldeten Eier-Mangel und bin voll glücklich damit!
Danke, Frau Aching![]()
Und die kleine Hexe leidet jetzt unter Zuckerstangenmangel, danke Herr Waschbär
Oh das ist ja super, danke Flummii
Ich hätte da auch noch eine Frage zum Gruseligen Backofen:
Da gibt es drei Optionen:
1. Kübiskuchen backen - da backt man einen Kuchen - logisch
2. Süßigkeit herstellen (mit Ekligen)
3. Süßigkeit herstellen (mit Groben)
Das klingt für mich so als könnte man einen Ekligen bzw. Groben Kuchen gegen eine Leckerei eintauschen, aber Pustekuchen, man braucht 10 bzw. 5 Kuchen und noch zwei weitere Zutaten für die Herstellung von WAS ???
Daher meine Frage: Was kommt dabei heraus? Lohnt sich der enorme Aufwand um diese Süßigkeit herzustellen?
Guten Morgen allerseits,
es ist jetzt bedeutend besser geworden an die gruseligen Zutaten zu kommen, aber leider trifft das nicht auf die Eier zu.
Daher suche ich ganz dringend Gruselige Eier!!!!
Wer welche hat bitte bei mir melden!!!
... dass Verstecke dazu da sind, gefunden zu werden
Ich hab herausgefunden, dass der Kuchen talentfrei herstellbar ist
.... dass die Halloween-Botin sich dieses Jahr sehr gut versteckt hat
Man kann schon etwas finden und der Link zum Stream ist:
Ich hab auch mal eine Frage dazu:
Braucht man um den Kuchen zu backen das Talent Kochen/Backen? Das wäre nämlich ganz schön blöd für alle, die das nicht beherrschen.
Ich habe auch eine Frage :
Kann man Simkea zukünftig auch ohne Stream spielen oder muß man Stream installieren ?
Man kann ganz sicher wie gewohnt hier weiterspielen. Das Spiel soll wohl nur bei Steam (ohne r) vorgestellt werden, um neue Spieler zu gewinnen, ein bisschen Eigenwerbung sozusagen.
danke für die schnelle Antwort
Ich hätte dazu mal ein paar Fragen:
Soll es Simkea dann bei Steam zu kaufen geben oder bleibt es kostenfrei?
Und kann man es dann (wie fast alle Spiele bei Steam) auch offline spielen können?
erledigt - danke Calisto
Ich wusste gar nicht, dass es Laptops ohne WLAN gibt, das ist doch eigentlich immer eingebaut. Mein allererstes Gerät hatte das schon und das hatte ich Anfang 2000.
Du hast doch sicher auch bei einem Anbieter einen Vertrag für dein Festnetztelefon: Warum buchst du da nicht einfach eine Flatrate fürs Internet dazu, das ist meistens nur unerheblich teurer.
Ich suche jemanden, der mir eine Kompasskette verkauft oder alternativ 5000 Bautaler.
jetzt hab ich ein zweiten Roman von ihr gelesen- Tote lügen nicht.
Und war genauso begeistert wie von dem ersten.
Dann gefällt dir ganz sicher auch die "David Hunter"-Reihe von Simon Beckett:
Die Chemie des Todes
Kalte Asche
Leichenblässe
Verwesung
Totenfang
Die ewigen Toten
Kann man, muss man aber nicht der Reihe nach lesen, da die einzelnen Geschichten in sich abgeschlossen sind.
Schlangen fressen doch nur Tiere, die noch leben und ganz sicher keine Pilze.
Dachse hingegen ernähren sich hauptsächlich vegetarisch und fressen daher auch Pilze,
Vielen Dank an alle für die schnelle Lieferung
Ich suche über die Auftragswand:
10 Kaktusfeigen
2 Stoffrollen
10 Nägel