Beiträge von Pina

    Werkzeug nutzt halt nur ab, wenn man das jeweilige Werkzeug auch benutzt. Und man benutzt ja nicht mehrere Werkzeuge der selben Sorte gleichzeitig.

    Die Körbe nutzen aber bei JEDER Aktion ab. Also dadurch, dass sie angelegt sind, verschleißen sie.

    Ich glaube, es können von jedem Gegenstand nur noch 5 rein, dafür aber beliebig viele verschiedene Gegenstände.

    Hatte es auch erst so verstanden, dass nur noch 5 verschiedene Gegenstände in jeder Kategorie reinkönnen und war auch kurz traurig 😅

    Was machen wir jetzt?!

    Also ich gehöre zu denen, die wirklich übertrieben viel Zeit und Lauf-AU ins Pilze sammeln gesteckt haben und ich musste trotzdem gerade schmunzeln und denke mir: Sowas kann halt passieren :-) Ich freue mich trotzdem über dieses tolle Spiel :loveyou: Danke dafür!

    <3

    Mach wohl doch kein comic. Das ist übelst schwer und jedes Bildchen sieht anders aus. Also die Leute da. Wird bestimmt voll kacke aussehen

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

    Du wolltest es doch üben... Das wird schon! Nur nicht so schnell aufgeben...

    ...Das war so eine gute Idee mit dem Comic!

    ...dass die Schaukel kaputt ist.

    (Bei 15 Versuchen bin ich 3x runtergefallen, 5x hatte ich Probleme Anschwung zu gewinnen und die übrigen 7 Versuche habe eierig geschaukelt.);(

    Halli Hallo werte jagtgeschickte und/oder gerbfreudige Wesen Simkeas:woot:

    Ich suche jemanden, der mich dauerhaft regelmäßig mit Lederhäuten beliefert.

    Bitte gerne hier oder ingame melden.

    Liebe Grüße von Pina:girl:

    Ich finde das alles ganz toll!:party:

    Nur würde ich einen eingefangenen Frosch lieber an meinem Gartenteich aussetzen können, anstatt ihn in ein Glas zu stecken:loveyou: