Beiträge von Bruni

    Mir ist heute aufgefallen, dass einige Gegenstände im Lager helle Hintergründe haben. (Aber noch lange nicht alle.)

    Die "hellen" Hintergründe sind erst, seitdem MasterX unsere Felder-Bilder gefixt hat. Mag sein, daß die schon immer da waren, aber irgendwas jetzt langsamer lädt.
    Hab seitdem auch festgestellt, daß der Datenverbrauch bei Simkea höher geworden ist.

    Bei mir tauchen sie beim Einloggen, oder eben im Lager auf, wenn sich komplett was lädt. Aber nur für 1 sec oder so, aber jedenfalls so lange, daß ich auch erstmal blinzeln muss ^^
    Bei Dir muss da die Leitung hängengeblieben sein, Erian.

    *flüstert leise*: Ach wie gut, daß niemand weiß, ich hab Schokibanani und Slushi-Eis...

    verbuchselt die Wörter, damit dem Kobold nicht die Schätze geklaut werden von Flummii

    @Tiffany:
    Ja, die haben mit dem jetzigen Pool-Event nichts zu tun. Das ist schon länger her :)

    MasterX


    Nachdem aufgrund Erian's Hinweis auf einen Bug in den Bildern, nach "Reparatur" bei vielen die eigenen hochgeladenen Schrebergarten-Bilder weg waren (Gutshof und Sumpfi), schaut das nicht nur in Profilen, sondern auch vor Ort richtig trostlos aus :(


    Kann man nicht einmal voll mit den System-Bildern für die Gärten "durchwischen", damit alles wieder da ist?
    Viele Nutzer kommen ja auch nur zu gewissen Gelegenheiten im Jahr on, bzw. finden ihre alten Bilder nicht mehr.


    Klar werden einige jetzt sagen, meins ist da, finds nicht gut, wenn das jetzt durch "System" ersetzt wird.


    Im Vergleich dazu, sind das aber eher wenige Leute, wenn man sich das vor Ort anschaut.

    Danach kann jeder wieder seine eigenen Bilder hochladen, und wir haben wieder eine schöne Landschaft...


    LG!

    Bruni

    Edit - siehe auch "Wichtige Mitteilungen 28.7. - MasterX":

    Hier die Bilder der letzten Jahre:

    https://www.dropbox.com/sh/dr4…gnfJ1LoXDZhzZSTba3da?dl=0

    Ich hatte Rodi aufgrund des Problems gesagt, daß aus 1 Hacke im Durchschnitt 34 bis 36 Erze rauskommen.
    (Bin Meister, KK:13,KO:13,WA:12 )

    Aus Unsicherheit bin ich jetzt doch mal nach oben:

    Erz aus 1 Hacke:

    14 noch blau - 15 blaugrün/17 grün - 25 gelb - 32 orange - 34 ROT (kein Schaden!) -

    36 (kaputt - 1x Schaden)


    letztes Erz:

    Ein Stufenanstieg versetzt Bruni in eine ausgelassene Stimmung und verleiht Bruni neue Kräfte.

    Ausdauer: +178 AUGlückwunsch! Stufenaufstieg: STUFE +1

    Erhalten: 1 x Ehrenmarke

    äh - das gehört nicht hierhin ;)


    Grüße,

    der Bergkobold