Beiträge von Fajana

    Hallo Erian,


    nein nein, ich meinte schon, dass es anstelle der Weste getragen wird. Ein Mantel wird nur sehr viel wärmer sein als eine Weste, denke ich, weil wegen Arme und Kragen haben... oder so.


    So in der Art wie dieser Mantel hier:


    Fellmantel


    Es ist nur eine Idee. Vielleicht mag die ja jemand. :)

    Wir wünschen uns ein Schwarzes Brett, wo sämtliche Events rechtzeitig angekündigt werden können! Es könnte entweder am Brunnen oder auf dem Marktplatz stehen!


    Des weiteren wünschen wir uns, dass die Questen mal überarbeitet werden, da nicht jeder intelligent ist und auf die Lösung kommt! Ganz besonders keine neuen Spieler, die mit Sicherheit nicht wissen, was vor 10 Jahren mal war! (Und damit meine ich durchaus meinen Mann und mich!)


    Ein weiterer Wunsch ist ein Fellmantel zusätzlich zur Fellweste.

    hallo!


    ich bin Fajana! Mein Mann hat das Spiel jetzt auch angefangen! Er heißt "Deornoth"! Wir laufen über einen Router, daher habe ich das vorsichtshalber hier rein geschrieben.