vielleicht könnte man das ja erstmal mit 1-2 solcher Rätsel im Boten probieren? Dann hätte man ein kleines Stimmungsbild ohne direkt die Sammler anzusprechen
Beiträge von Cu Chulainn
-
-
hm. Vielleicht würde eine städtische Zeitung dir ein paar alte Rätsel zur Verfügung stellen? XD
-
gibt es denn dann perspektivisch noch mehr Rätsel? Also hast du schon irgendwelche Ideen?
-
xanthy existiert das Problem noch?
-
Karana ich habs erst im Dunklen versucht, aber da werden die Durchgänge glaub auch nicht angezeigt. Ich hatte jedenfalls soweit ich mich erinnern kann den Weg vollständig systematisch abgesucht.
-
Mondstein ist weg
-
hey,
ich biete je einen Malachit und einen Mondstein zum Verkauf an. Gern mit Angebot per Taube melden, falls Interesse besteht. -
Erian Ich glaube wenn der Preis identisch wäre (also die Zuckerstangen effektiv weiterhin wertlos) hätte man es nur etwas einfacher und muss das Zuckerrohr nicht erst holen. Wenn jemand große Mengen Zucker kocht, ist der Vorrat eh schnell aufgebraucht, wäre also nur zu einer Art Überbrückung sinnvoll. Inwieweit die Zuckerstangen als Sammelsüßkram durch Ihre Masse überhaupt sinnvoll sind, kann man trotzdem sehr gern diskutieren. Ich bin da eher bei dir. -
Ich wünsche mir eine alles rausnehmen/alles reinlegen Funktion für den Runenbeutel. -
2500 Heu an der Wand
-
Am besten stilvoll aus Seeschlangenleder…
-
Karana tatsächlich meinte ich bei den Pilztalern. Das Begleiter zähmen gelingt mir irgendwie immer nicht und ich bin selten am Gutshof und hab somit kaum Klee
-
Also a) ich finde die Variante bei den Pilzen gut wie sie ist.
b) ich würde mir etwas mehr Begleitervielfalt wünschen.
-
also Tiere wären auch für mich als Nichtsammler ein interessanter Anreiz. Danke für den Hinweis, dass diese Möglichkeit überhaupt existiert. Das wusste ich bis eben nicht.
-
Karana verrat doch nicht, dass es keine neuen Pilze gibt! *lacht* die Sammler brauchen doch ein wenig Beschäftigung.
-
das kann der Buchladen noch gar nicht haben, maximal vorbestellen.
-
Friseurtermin

-
ich glaube die Veränderung macht es komplizierter als es einfach so zu lassen.
Alle kennen es und es sind ja keine 100 Gerichte. Das sieht man relativ zügig, -
an der Auftragswand stehen 20 x 10 (200) Kakaopulver.

-
ich glaube Tran ist nicht gerade anfängergeeignet beim Schlachten.
ansonsten aber wirklich super Angebot Erian.