ich glaube die Veränderung macht es komplizierter als es einfach so zu lassen. Alle kennen es und es sind ja keine 100 Gerichte. Das sieht man relativ zügig,
Beiträge von Cu Chulainn
-
-
an der Auftragswand stehen 20 x 10 (200) Kakaopulver.
-
ich glaube Tran ist nicht gerade anfängergeeignet beim Schlachten. ansonsten aber wirklich super Angebot Erian.
-
ist das nicht schon länger so?
-
… mal davon abgesehen, dass ich die Idee mit dem Beschreibungstext nicht so optimal finde.
-
das muss man alles einzeln machen? Wieso? Kann man nicht wie im Nebenfeld bei den Bildern auf bereits vorhandenes zurückgreifen? Oder ist da auch alles Handarbeit gewesen?
-
also wenn sich ein Abnehmer für das restliche Fischbein finde, kann ich das auch übernehmen, aber das braucht quasi nie jemand.
-
Das bekommt bestimmt Karana hin, falls er da rankommt. Ich glaube Cheffe hat gerade echt wichtige Themen am Wickel. Hier kommt ja eine gute Änderung nach der nächsten.
-
Versuch doch mal Cheffe zu behandeln, wenn du wieder da bist.
-
Ich finde die Neuerung beim Kombinieren sehr gelungen. Ich kam mit der alten Variante zwar klar, aber so ist es viel einsteigerfreundlicher.
-
Also ich bin da bei Knolli und finde lesen schöner. Hörbücher bieten sich allerdings an, wenn man oft in unruhigen Situationen unterwegs ist, in den ein Buch einfach unpraktisch wäre. Mit Kopfhörern ist dann ein Hörbuch trotzdem noch eine Option.
-
-
FUSSBALLTURNIER - Revival
Am Montag den 23.12.2024 wollen wir endlich mal wieder den Freuden des Rasenballsports frönen.
Um 18 Uhr geht es los! (Bälle sind genug da)
Ob Mitspieler oder Cheerleader, Schiri oder Schaulustiger, jeder ist willkommen.
Vorfreude!!!
Für ein gemütliches Beisammensein während/nach dem Turnier kann gern jeder ein paar weihnachtliche Heißgetränke mitbringen! -
eigentlich war der Vorschlag ironisch gemeint
Ich war schon echt überrascht. Du bist ja nicht so der Typ für neue Sachen.
-
Also Schlaglöcher würde ich nicht so pauschal sehen. Das würde einerseits den Markt für seine und Steine für einen gemeinnützigen Zweck fördern und ich denke auch, dass die Zahlen einfach aufgrund der bisherigen Unnützigkeit nicht uneinholbar hoch sein werden.
Hinsichtlich Krankheiten erwischt es dann hauptsächlich die, die sich schlecht schützen, in Regionen in denen das nötig wäre… mir fällt da spontan Rodinia im Gebirge ein. -
bei Krankheiten weiß ich schon wer Platz 1 wäre
-
Oder eine Art Mülleimer bei Almuth? Einfach damit man den Müll nicht so durch die Gegend fliegen lässt.
-
Weil Äpfel so super funktionieren mit dem SysPreis Karana?
-
-
Onomatopoesie