Nymphensittich
Beiträge von Cu Chulainn
-
-
-
Quittengelbe Quallen quaken quicklebendig
-
-
Altenheim
-
-
Andenkondor
-
-
Teich
-
zu #896
tolle Idee Erian. Das würde systematisch (vom Wert her) passen und wäre viel realistischer als plötzlich zwei Tiere zu haben.Ich befürchte allerdings, dass solche Diskussionen dann noch an anderen Stellen auftreten. Mir fällt gerade kein gutes Beispiel ein, aber da gibts sicher noch ähnliche Produkte.
-
Geldern
-
Gegenfrage
Zählen Abkürzungen hier nicht?
ich denke nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.
-
Andenkondor
-
Teekessel
-
-
Endlos bietet nochmal die Möglichkeit etwas anderes als losgelöst zu finden.
-
du bekommst ne Woche Hochsommer oder auch Hitzewelle. Temperaturrekorde um die 50 Grad Celsius von einem Tag zum anderen noch ein wenig wärmer.
Ich wünsche mir einen kleinen Garten -
ein Obdachloser ist im Regelfall mittellos.
-
Du bekommst ein wunderschönes Haus am Meer, fast schon ein kleines Schloss. Doch kaum gehört es dir, bricht die Klippe ab auf der es steht und stürzt mitsamt des kompletten Hauses ins Meer.
Ich wünsche mir eine leckere Mahlzeit. -
Pina das kommt darauf an wie man die Sachen herausfindet. Es gibt Spieler die hier möglichst viel selbst herausfinden wollen und da Karana auch Dinge weiß, die nicht Trial and Error waren, sondern Game-Code, kann ich da Erian schon ein bisschen verstehen. An der Stelle fand ich persönlich es nicht schlimm, man muss bloß allgemein vorsichtig sein.

Und im Übrigen sind wir denk ich fast alle froh, dass es den Waschbären gibt, welcher aus Herzblut soviel Zeit in Simkea und vorallem dessen Wiki investiert, wie er es eben tut.