Beiträge von Nima Ryan

    Mein Vorname ist mir ziemlich egal, deswegen hab ich es nicht weg gemacht^^ aber Danke.

    Und ich habe eigentlich alle Datein aus der Quarantäne wieder hergestellt.. eben bis auf diese simkea-electron-client.exe die ist weg.. Die wird aber offenbar auch nicht neu mit installiert.. Ich habe das Game schon so oft neuinstalliert jetzt :(

    Ich habe den Bitdefender Total Security (Build: 26.0.12.56)

    Und direkt eine bestimmte Meldung gab es leider nicht ich habe nur das auf dem Bild. Darunter wurden mehrfach diese exe angegeben, sowie noch Steam Ordner und steam.exe und die game.exe von Simkea


    Ich habe auch schon versucht eine solche Ausnahme hinzuzufügen.. Nur existiert diese simkea-electron-client.exe nicht mehr. Die game.exe von Simkea hinzuzufügen als Ausnahme hilft leider nicht.

    Hallo,


    ich habe heute ganz frisch mit Simkea angefangen, hab auch schon das Tutorial hinter mir gelassen und fing an mich halbwegs zu orientieren.. Da bin ich simpel einem Link zum Wiki für ein Item gefolgt (Ich meine es waren Rubbellose..) und dann ging es irgendwie auch schon ganz schnell.. Die Seite hat sich geschlossen und das Spiel direkt mit und mein Antivirus Programm hat die Datei "simkea-electron-client.exe" als Malware eingestuft in in Quarantäne gesteckt mit einer anschließenden Bereinigung.. Ich konnte alle Datein wiederherstellen nur diese exe eben nicht.


    Wenn ich das Game nun starte habe ich einen dauerhaften schwarzen Screen, auch ein deinstallieren und neuinstallieren über Steam funktioniert nicht. Ich kann mir vorstellen das ich so ziemlich alleine mit diesem Problem bin.. Aber kann mir vielleicht trotzdem Jemand helfen? Ich würde eigentlich doch gerne weiter spielen :(



    LG Nima Ryan