Beiträge von Logan

    Ehrlich gesagt würde ich lieber von Steam auf den Browser wechseln wollen.

    Bin hin und wider auf Reisen und co.

    Habe heute Mal ausgetestet ob es auf den Steam Deck läuft. Aber Pustekuchen.

    Steam Deck sagt nein.


    Mit den Browser wäre ich wirklich etwas Mobieler. Also wo darf ich das beantragen ?

    Mfg Sir Logan der älteste der gesamten Buzzerbrezn . =^.^=

    Logan Buzzerbrezn

    Angus Buzzerbrezn

    Diverse Folgen.

    Da wir eine Große Community an Aktiven Pen & Paper Spieler/inen sind.

    Wird es hin und Wider Zu Live Spielrunden (P&P-Magic the Gathering oder anderen Nerdy Zeug) mit Übernachtungen kommen.

    Was immer wider Dazu führen wird das wir uns gegenseitig Spiele wie Simkea Schmackhaft machen werden. Da wird schnell mal ein Acc gemacht um rein zu schnuppern. Bei besuchen kurz mal eingeloggt wie in Angus sein fall jetzt letztes Wochenende.

    Wie soll ich mich Künftig melden? Jeden Einzelnen Besuch melden? Habt ihr ein Standard verfahren dafür?

    Angus ist da ein Tolles beispiel. Er kommt alle 2 Monate übers Wochenende. Ist das Melde Pflichtig? Ja/nein

    Bis Auf Gelegendlich Besuche. Spielt keiner über mein Internet außer mir.

    Daran wird sich auch in Zukunft nix ändern.


    mfg Logan