Beiträge von Knolli

    Ganz einfach: Den Pin gab es 2023 in den Osternestern zu finden. Als dieses Jahr wieder die Osternester freigeschaltet wurden, konnte der Pin noch gefunden werden. Das hatte ich aber schon zum 1. April geschrieben - und es war kein Aprilscherz. ;)

    Oh wie schade, dass ich keinen gefunden habe :(

    Tja, das ist die Frage...

    Es ist so: Der besagte Kontinent . - Auch, wenn er oft als Insel bezeichnet wird, ist noch nicht gänzlich erforscht. Es gibt daher viele Dinge, deren Verwendung noch nicht klar ist.

    Dazu gehören wohl sicher auch die Wissenstafeln. Pellas wird schon wissen, warum er nur diese Tafeln kauft.


    (Wenn man ihn alle kaufen lassen würde und es später wiedern zurückändern würde, ginge es vielleicht. ;) )

    Es ist halt nur lästig, wenn man andere wichtige Items sucht und immer nur diese blöden Tafeln findet.

    Auf der geheimnisvollen Insel findet man jede Menge Wissenstafeln, mit denen man bisher nichts anfangen kann. Eine davon kann man allerdings an Pelias verkaufen.

    Könnte man den werten Herrn nicht überreden auch die anderen zu kaufen?

    Der erste Ostertag


    Fünf Hasen, die saßen beisammen dicht,

    Es macht ein jeder ein traurig Gesicht.

    Sie jammern und weinen:

    Die Sonn' will nicht scheinen!

    Bei so vielem Regen

    Wie kann man da legen

    Den Kindern das Ei?

    O weih, o weih!

    Da sagte der König:

    So schweigt doch ein wenig!

    Lasst weinen und Sorgen

    Wir legen sie morgen!


    Heinrich Hoffmann

    (1809-1894)


    Frohe Ostern euch allen :)


    Mir ist schon klar, dass hier nicht auf jeden Spieler Rücksicht genommen werden kann, aber für meine Augen ist dieses Grün einfach unerträglich.

    Falls es möglich ist, könnte man eine etwas dezentere Farbe dafür nehmen?

    Also bei mir kam die Meldung heute jedes Mal.


    Wieso steht denn dann da: Knolli findet einen Pilz, wenn Knolli gar keinen Pilz findet ?(

    Gerade eben:

    Zufällig erhalten: 1 x Moos

    Verbraucht: 1 × Pilzvorkommen

    ✓ Erfolg

    Knolli AU-Verbrauch: 30 AU (1804)

    Knolli gewinnt an Erfahrung: +0.3 EP (9316.34)

    Knolli findet einen Pilz.


    Und es war kein Pilz dabei!

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber hatte Parfüm nicht mal einen Einfluss auf Charisma? :/

    Falls ja, so ist das aktuell nicht mehr so.

    Ich glaub das mit dem Farbpulver ist eine Ausnahme, denn es gibt etliche Produkte wo man den Mörser mit etwas kombinieren muss. Und das sind alles keine geheimen Produkte :winki: