Irgendwas ist gerade komisch an den Osternestern. Ich hatte welche aufgestellt, aber konnte sie nicht sehen. Erst als man sie leeren konnte, waren sie plötzlich wieder sichtbar.
Beiträge von Knolli
-
-
Ihr solltet auch bedenken, dass es NPCs gibt, die Item oder Dienstleistungen kaufen oder verkaufen, meistens für Heller oder Silbertaler. Da müsste ganz schön viel umprogrammiert werden.
-
Danke, alles erledigt
-
Da der Bootsbau mein Werkzeug geschrottet hat suche ich nochmal einen Hobel.
Eine neue Säge hab ich schon erhalten.
-
Vielen Dank, ist beides erledigt.
Nun suche ich einen Hobel.
-
Über die Auftragswand suche ich:
vier Hanfseileund eine Hose -
Ist auch schon erledigt!
-
Ich suche über die Auftragswand 10 Kerzen.
-
Erledigt, danke!
-
Ich suche über die Auftragswand eine Gussform.
-
Man kann den Reiter für Gebäude auch ausschalten, wenn einem die kleinen Icons nicht gefallen.
Dabei ist mir aufgefallen, an allen Stellen wo man Feuer machen kann, zählt das Feuer als Gebäude.
Die wirklichen Gebäude hingegen zählen als "Besonderheiten vor Ort", irgendwie schräg, oder?
-
Das kommt dabei heraus, wenn man aus rechteckigen Fotos quadratische macht. Die Idee an sich finde ich ja ganz schön, aber nicht die Umsetzung. Aber vielleicht kann man da ja noch was dran ändern
-
vielleicht Sammelpilze in die Pilzpfanne zu integrieren
Sowas in der Art gibt es doch schon
-
Doch. Man kann Dankespunkte gegen Bautaler tauschen.
Ja das kann man, aber wenn man so wie ich noch nicht so lange spielt, sammel ich die Punkte erst mal für die Pins.
-
Pilztaler gegen Bautaler zu tauschen finde ich eine Super-Idee
Man hat ja sonst aktuell keine Möglichkeit welche zu verdienen.
-
Vielleicht könnte man ja Fungazia überreden noch mehr Tiere zum Tauschen anzubieten, dann würde sich das Sammeln auch wieder lohnen.
-
Nun bin ich auf der Suche nach Sachen, die es nicht zu kaufen gibt.
Ich biete daher aktuell je 10 Ingwer für folgende Produkte:
Bunte Feder
Schokofondue-Spieß
Softeis
Slush-Eis
Außerdem habe ich einen Schwefelkäfer anzubieten, den ich gerne gegen einen Goldkäfer eintauschen würde.
Bei Interesse schickt mir bitte eine Taube oder quatscht mich einfach im Spiel an.
-
Vielen Dank an alle Lieferanten
-
Aktuell suche ich über die Auftragswand:
AlchemiegürtelEinfache SpinnenseidentunikaTonvasenrohlingTotes Wildschwein -
Die Schwindlinge kann ich dir gerne geben.