Beiträge von DeeShalee

    Ich wollte mich heute mit der lieben Traviadane unterhalten und ihr vielleicht auch das eine oder andere Kreuzerchen zustecken.

    Doch als ich sie zu mir rief wollte sie gar nicht mit mir reden. Starrte mich nur wortlos an...


    Hier ist die Fehlermeldung:


    Fatal error: Uncaught TypeError: abs(): Argument #1 ($num) must be of type int|float, string given in /var/www/simkea/simkea_scripts/npc_traviadane01.php:84 Stack trace: #0 /var/www/simkea/simkea_scripts/npc_traviadane01.php(84): abs() #1 /var/www/simkea/system/class_worlditem.php(924): npc_traviadane01->getUse_spenden_ID01() #2 /var/www/simkea/simkea_scripts/getItemview.php(205): worlditem->getGetUse() #3 /var/www/simkea/scripts/work_action.php(192): getItemview->showInterface() #4 /var/www/simkea/system/class_modul.php(233): include_once('...') #5 /var/www/simkea/index.php(29): modul->loadscript() #6 {main} thrown in /var/www/simkea/simkea_scripts/npc_traviadane01.php on line 84

    Jap, hier das gleiche Problem. Auch auf PC, Browser ist Opera. Kein Einloggen mehr möglich.


    Fehlermeldungen als ich auf das Feld trat:


    Fehlermeldung:

    RequestCall SyntaxError: Unexpected token '<', "<br /> <b>"... is not valid JSON


    Fehlermeldung:

    <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught Error: Undefined constant "eventPilz" in /var/www/simkea/simkea_scripts/pilzvorkommen01.php:195 Stack trace: #0 /var/www/simkea/system/class_worlditem.php(345): pilzvorkommen01-&gt;__construct() #1 /var/www/simkea/scripts/inventar4_action.php(565): worlditem-&gt;__construct() #2 /var/www/simkea/system/class_modul.php(233): include_once('...') #3 /var/www/simkea/index.php(29): modul-&gt;loadscript() #4 {main} thrown in <b>/var/www/simkea/simkea_scripts/pilzvorkommen01.php</b> on line <b>195</b><br />


    Fehlermeldung:

    RequestCall SyntaxError: Unexpected token '<', "<br /> <b>"... is not valid JSON


    Fehlermeldung:

    <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught Error: Undefined constant "eventPilz" in /var/www/simkea/simkea_scripts/pilzvorkommen01.php:195 Stack trace: #0 /var/www/simkea/system/class_worlditem.php(345): pilzvorkommen01-&gt;__construct() #1 /var/www/simkea/scripts/inventar4_action.php(565): worlditem-&gt;__construct() #2 /var/www/simkea/system/class_modul.php(233): include_once('...') #3 /var/www/simkea/index.php(29): modul-&gt;loadscript() #4 {main} thrown in <b>/var/www/simkea/simkea_scripts/pilzvorkommen01.php</b> on line <b>195</b><br />


    Und das kommt wenn ich nun einloggen möchte:


    Fehlermeldung:

    RequestCall SyntaxError: Unexpected token '<', "<br /> <b>"... is not valid JSON


    Fehlermeldung:

    <br /> <b>Fatal error</b>: Uncaught Error: Undefined constant "eventPilz" in /var/www/simkea/simkea_scripts/pilzvorkommen01.php:195 Stack trace: #0 /var/www/simkea/system/class_worlditem.php(345): pilzvorkommen01-&gt;__construct() #1 /var/www/simkea/scripts/inventar4_action.php(565): worlditem-&gt;__construct() #2 /var/www/simkea/system/class_modul.php(233): include_once('...') #3 /var/www/simkea/index.php(29): modul-&gt;loadscript() #4 {main} thrown in <b>/var/www/simkea/simkea_scripts/pilzvorkommen01.php</b> on line <b>195</b><br />

    Früher war so einiges besser, aber auch manches schlechter. Was mir heute am meisten fehlt ist der soziale Zusammenhalt und der Respekt... Aber nicht missen möchte ich unseren Fortschritt in der Medizin!


    Doch was die Brötchen angeht, ja, da erinnere ich mich auch dran! Bei meiner Uroma hing morgens immer ein Beutel mit Brötchen an der Türklinke. Ich fand das toll! Und das roch immer sofort so schön nach knusprigem Frühstück wenn man die Tür öffnete. Hach ja, das war echt schön!

    Und wenn sich damit jemand sein Taschengeld aufbessern konnte war das doch echt eine gute Sache.

    Heute ist das alles ja leider nicht mehr so unkompliziert was auch kleine Jobs angeht. Und außerdem man ja sogar Angst haben, dass einem die Brötchen von derTür weggeklaut werden...

    Klingt als ob du die Sprachausgabe aktiviert hast:

    Einstellungen -> Erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe -> "Sprachausgabe aktivieren" auf "Aus" stellen.


    Die Tastenkombination zum schnellen anstellen ist Windows + STRG + Enter, aber ob es so auch wieder aus geht habe ich noch nie probiert.

    Und was haben wir festgestellt? *kicher* Wir können alle nicht mit den vielen Chatfenstern umgehen :xD:
    Aber mit den richtigen Leuten macht das Spielen richtig Spaß :nummer1:

    *lautlach* Jaaa, das Meuchelmördern! Genau darum trau ich mich gar nicht mit "Fremden" zu spielen ;)
    Da spiel ich doch gern mit dir! Ich bin ein genau so guter Verlierer wie Gewinner - mich stört nix, ich will nur Spaß am Spiel :)
    San Juan und Ra kenn ich leider gar nicht, aber ich erinnere mich dunkel an einige andere Spiele.


    Funkenschlag - jedesmal wenn ich das lese, gruselt es mich, ich weiss nimmer warum, offenbar hab ichs nicht gern gespielt *kicher*
    Siedler - Hab ich früher auch oft gespielt, muss ich wohl auch wieder lernen.
    Carcassonne - Oh Gott, da gibts jetzt massenweise Erweiterungen, das werd ich wohl nie lernen.
    Bazaar - Da hab ich schon immer nur dumm geklickt und andere haben sich über ihren Sieg gefreut :D
    Diamant - Ähhh ja, Höhlen? *grübel* Diamanten einsammeln ohne zu sterben oder so...
    Cant stop - Hmm, da war was mit klettern. Glaube ich. So ungefähr. Irgendwie :bandit:
    Ligretto - Schnell. Schneller. Wahnsinnsgeschwindigkeit. Mopsgeschwindigkeit!


    :party:

    *kicher* Ich befürchte, daß ich da wohl mal an einer Lernrunde teilnehmen muß. Sonst spielt das ja keiner mit mir :xD:
    Schade auch, daß Alhambra weg ist. Das war mein absolutes Lieblingsspiel.

    Woha, hier gibts BSW Spieler? *große augen krieg*
    Ich hab vor Jaaaahren aufgehört dort, aber gestern den Clienten mal wieder runtergeladen weil mir irgendwie nach Tichu war - ich kenn mich nimmer aus!
    Also, wenn mir da jemand gerne eine Einweisung für Altneueinsteiger geben mag...Ihr wisst wo ihr mich findet :D
    Meinen alten Nicknamen gibt es schon nicht mehr und DeeShalee ist schon vergeben, ergo gibt mich nun niegelnagelneu dort: Neshali

    *schmunzel* Grade bei den Neuen kann man das doch schön "verpacken" ohne dass sie sich verpflichtet fühlen.
    Ich tausche zB Dinge gegen Nahrung ein. Ich bekomme zB eine Pfanne und bezahle mit Nahrung.
    Die Neuen kennen die Preise noch nicht und freuen sich über einen wirklich vollen Fresskorb, merken meist nicht, dass sie wesentlich mehr bekommen als diese Pfanne wert ist ;)