Naja, das ist wie beim Grillen – da wartet man ja extra, bis das Feuer aus ist, um die Hitze der Glut zu nutzen. Du holst zwar nur die schon fertig durchgeglühten Teile raus, um Asche zu bekommen, aber rundherum ist es halt immer noch mächtig gewaltig heiß (ich meine, dass Glut heißer ist als die Flamme, aber vielleicht ist das auch ein Ammenmärchen).
Beiträge von Nillicwyed
-
-
Das das eine Systemmeldung ist, gehe ich davon aus, dass Flummii oder Henry sich darum kümmern müssten. Oder ich kenne mich noch nicht richtig aus.
-
Also, man muss 5 Tage jeweils zwei was machen, nicht jeden Tag etwas.
-
Im englischen Wikipedia-Artikel zu Benjamin Button (der Kurzgeschichte, nicht dem Film) gibt es einen Abschnitt mit ähnlichen Geschichten, vielleicht hilft der weiter?
-
Oh, Pferdchen! *wühlt im Lager*
-
Soweit ich das gesehen habe, enthält der "Eventstein" am Marktplatz einen Eierzähler. Wir müssen also gar nicht selber zählen.
-
"Nur nen Kratzer", "Nur ne Fleischwunde"
Sind das Zustände? Weil es steht ja "Zustand: " davor.
Wir brauchen Zustände für:
dunkelblaublau
türkis
grün
gelbgrün
gelb
orange
rot
Welcher davon soll miserabel sein?
Ich muss sagen, Knorkes Vorschläge gefallen mir sehr gut, sie haben in mir nur die Assoziation geweckt (speziell das "leicht indisponiert"). Bestimmt fallen ihm auch noch mehr ein...
-
"'Tis but a scratch..."
-
#788: Könnte man bei der "Pflanze entfernen"-Aktion im Garten noch eine Sicherheitsabfrage wie beim Pferde freilassen einbauen? (Vielleicht habe ich grade versehentlich einen reifen Kakaobaum ausgerissen, wer weiß...)
-
Für mich gab es eine Axt und eine Hacke, die mir beide sehr sehr gelegen kommen, vielen Dank!
-
zu #786
es sind 34/37
#785 Ich komme auf 32/37, wer bietet mehr?
#786: Ich fände es ja besser, wenn die Handschuhe zu den Klamotten kämen (nach dem Hut) und Kette und Torques zum Schmuck (und Torques da ans Ende).
-
Zu #756: Keine Sorge, Andarin, das ist schon fest eingeplant. Cheffe und Flummii müssen nur noch die Details ausklamüsern (man soll es optimalerweise auch rumzeigen können wie das Sammelalbum) und umsetzen.
(Ich kann nicht tippen heute...)
-
...dass es vermutlich nicht so viele gibt, die alle Buchstaben und mindestens eine Wiederholung enthalten und dabei nur aus einem Wort bestehen; dass sich aber einschlägige Skype-Gruppen durchaus einen Spaß daraus machen, so viele wie möglich davon zu finden, weil die meisten einfach Unsinn sind
-
Danke für die Erinnerung, Chalek. Ich hatte den Fragebogen letztens ausgefüllt und als ich ihn dann auf FB teilen wollte, war der EU-Server down Gleich noch nachgeholt.
Übrigens, bevor sich wer zu schnell abschrecken lässt: Rechts im Menü kann man die Sprache auch auf Deutsch umstellen.
-
(Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich erwischt, ansonsten bitte verschieben.)
Liebe Mitsimkeaner,
ich habe noch fünf 10-€-Bahngutscheine aus der Ferrero Hin-und-Weg-Aktion. Ich hatte leider den Zeitraum falsch gelesen/gemerkt und kann die selbst nicht mehr einlösen. Sie sind noch bis 26.4. (kommenden Donnerstag) gültig (Einlösung und Reisezeitraum). Wenn hier irgendwer einen gebrauchen kann, dann löst den Code ein und schreibt es hier vielleicht kurz, damit es kein anderer mit demselben Code versucht. Ihr könnt auch gern mehrere auf einmal einlösen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und was weg ist, ist weg
Codes:
- F655E2G1
- 36V5U4G5
- EH9VW1G2
- QYUQ49G6
- QYL2FGG5
Gutscheinbedingungen:
[Blockierte Grafik: http://swd-kreutel.de/images/Bahngutschein_Bedingungen.png]
-
..., dass Nilli nicht recht weiß. was sie davon halten soll, wenn dieses Jahr Waschbären statt Eiern versteckt werden...
-
Also ich bin ja zum Beispiel über diese Seiten hergekommen - hab ursprünglich immer für ein anderes Spiel dort gevotet und dabei ist mir Simkea immer wieder ins Auge gefallen, bis ich dann irgendwann dachte, "Tja, probieren kann man's ja mal." Und nun habt ihr mich an der Backe.
Ich weiß nicht, ob wirklich viele Leute gezielt auf die Seiten gehen, um sich was zu suchen, aber die Voter aus anderen Spielen kann man so vermutlich immer noch gut erreichen. -
den Vorschlag finde ich gut.... kann ja eh kaum jemanden betreffen.... - stufe 35 zu erreichen ist schon wahnsinn^^
Aber wir haben hier ja ausreichend Wahnsinnige
-
Nilli und Alfred spielen jetzt auch (öfter) mit derselben IP
-
#637: Unbedingt dafür!
#638: Wäre auf jeden Fall auch hilfreich.