Naja, das ist wie beim Grillen – da wartet man ja extra, bis das Feuer aus ist, um die Hitze der Glut zu nutzen. Du holst zwar nur die schon fertig durchgeglühten Teile raus, um Asche zu bekommen, aber rundherum ist es halt immer noch mächtig gewaltig heiß (ich meine, dass Glut heißer ist als die Flamme, aber vielleicht ist das auch ein Ammenmärchen).
Beiträge von Nillicwyed
-
-
Das das eine Systemmeldung ist, gehe ich davon aus, dass Flummii oder Henry sich darum kümmern müssten. Oder ich kenne mich noch nicht richtig aus.
-
Also, man muss 5 Tage jeweils zwei was machen, nicht jeden Tag etwas.
-
Im englischen Wikipedia-Artikel zu Benjamin Button (der Kurzgeschichte, nicht dem Film) gibt es einen Abschnitt mit ähnlichen Geschichten, vielleicht hilft der weiter?
-
Oh, Pferdchen! *wühlt im Lager*
-
Soweit ich das gesehen habe, enthält der "Eventstein" am Marktplatz einen Eierzähler. Wir müssen also gar nicht selber zählen.
-
"Nur nen Kratzer", "Nur ne Fleischwunde"
Sind das Zustände? Weil es steht ja "Zustand: " davor.
Wir brauchen Zustände für:
dunkelblaublau
türkis
grün
gelbgrün
gelb
orange
rot
Welcher davon soll miserabel sein?
Ich muss sagen, Knorkes Vorschläge gefallen mir sehr gut, sie haben in mir nur die Assoziation geweckt (speziell das "leicht indisponiert"). Bestimmt fallen ihm auch noch mehr ein...
-
"'Tis but a scratch..."
-
#788: Könnte man bei der "Pflanze entfernen"-Aktion im Garten noch eine Sicherheitsabfrage wie beim Pferde freilassen einbauen? (Vielleicht habe ich grade versehentlich einen reifen Kakaobaum ausgerissen, wer weiß...)
-
Für mich gab es eine Axt und eine Hacke, die mir beide sehr sehr gelegen kommen, vielen Dank!
-
zu #786
es sind 34/37
#785 Ich komme auf 32/37, wer bietet mehr?
#786: Ich fände es ja besser, wenn die Handschuhe zu den Klamotten kämen (nach dem Hut) und Kette und Torques zum Schmuck (und Torques da ans Ende).
-