Beiträge von Georgie

    hiHalloooooooooooooooooooo Mitbürger von Simkea!<3


    Ihr seid alle herzlich am Sonntag um zwei Uhr zu einer grooooooßen Sause am Strand eingeladen!:party::sekt::party::sekt::party:


    Es gibt :essen: Essencookie und beerTrinken:tee:, Spiele wie Seilspringwettbewerbe und Kirschkernweitspucken stickund außerdem soll ein RIIIIIIIIIIIIESENfeuerchen gemacht werden, also bringt euch und viel Au mit! santa:sekt:


    Ich freu mich auf euch!

    Ich hab auch einen Wunsch, weiß aber nicht, ob es durchführbar ist, und ob überhaupt Interesse an so etwas besteht.
    Es gibt in simkea so viele coole Tiere, die man füttern kann. Ich fände es cool, wenn man irgendwie so eine Art Sammelalbum mit allen Tieren, die es in simkea gibt, gäbe. Bevor man das Tier gesehen hat ist alles blass grau meliert und sobald man es gefüttert oder gestreichelt hat, oder, bei denen die man nicht fütternd kann, getroffen hat, ist es strahlend bunt da drinnen abgebildet, mit samt dem Text aus dem Wiki dazu.


    So was fände ich toll 8o Da kann man dann auf Safari gehen *strahl*

    *tantchens genuschel hör und aufhorch* Wieso auch?!?! Is denn noch wer doptiert? *verdutzt kuck*


    Hab die Sachen von Tante Sindy bekommen *zu Soluta nick*
    Und tante Mara hat mir auch noch mal 150 Blümchen geschenkt.....



    *köpfchen schiefleg* Duuhuuu, Tantchen? Wie weit isn der Kakao? *Tantchen anstubs*

    *auf der Stelle hops und freu* Ich mag dich auch Tante Sindy *sindy anstrahl* Das kannste mir geben, ich verwahre es gut auf *strahl*


    Und schreiben kann ich ja wohl schon! *fernöhlchen knuff* Hab dem Onkel Bob was abgekrickelt!!!!



    Also, *kurz nachrechne*... Dann haben wir 100 Holz, fehlen noch 900! *nick* Und Blumen muss ich noch auszählen wie viel wir brauchen.....




    (ooc: bin auch grade am markt, fragt sich noch wie lange :-D)

    *fernöhlchens Tintenfinger anschau und laut loslach*
    Deine Hände sehen aus wie du: gefleckt halt nur in Blau *kicher*


    Prima, dann haben wir nu auch die Schilderchen zum Weg abstecken.....


    Brauchen wir sonst noch was an Verpflegung? *nachdenk* Kakao wär Prima, ich hab die Bohnen, muss nur wen finden, der mir daraus Das zeug macht *näschen hochzieh und sich umkuck* MAMITANCHEN *jubel* du kannst das doch bestimmt machen, gell? *leuchtende Äuglein bekomm*

    *denkt angestrengt nach*


    Also, wir haben dann die Kerzchen für uns Kinder und ein paar für Gäste....
    Rotglatzenjunges Mami macht die Holzschildchen zum abstecken des Weges.....


    Wir brauchen noch Holz fürs Riesenfeuer, das sammelt dann Soluta ein...
    Was ist mit Blümchen?


    Die Frage ist dann noch, wo machen wir den Umzug, bleiben wir in Trent oder latschen wir durchs Land *köpfchen hin und her wieg* Wenn wir eine zu lange Strecke laufen, dann macht Sanya vielleicht schlapp *mitleidig zu den kleinen schau* Wär doch doof, wenn nich alle mitkönnten...

    *einen blick auf Fernöhlchens Papiere werf*
    Was steht denn da noch so alles *neugierig kuck*





    .(ooc: im großen und ganzen weiß Lia schon bescheid, dass wir was planen)

    *grinst zu Sanya rüber* Geeeeeeeeeeenau, die Kerzchen!


    Ich hab schon mal die Kerzchens gebastelt, für Jeden von uns zwei: Eine zum Tragen und eine zum auf dem Boden am Markt stellen....
    Ich nehm doch ma an, ihr dürft schon mit Kerzen hantieren *schief zum Fernöhlchen kuck*
    Meine Mami sagt bestimmt ja, wie stehts mit euren Mamis?
    *zu Sanya rübertaps und sie in den arm nehm*
    Du kannst das ja auch schon aber was ist mit dem Rotglatzenjungen? *fragend zu ihm rüberschau*


    Sanya, deine Aufgabe wird sein, mit deiner Mami die Kerzenhalter zu basteln, die kann das nämlich gut *am näschen kratz* Den Lehm dazu hab ich dem Onkel Ice gegeben.


    Was kann denn mal der kleine machen!?!? *nachdenklich von Darian zu Fernohl schau* Ne Idee?

    *sich räusper* Guten Morgen liebe Mitkinder Simkeas! *in die Runde schau*
    Ich freue mich, euch so zahlreich zu unserer ersten Sitzung begrüßen zu können: *auf die finger schau* Wir sind immerhin schon mehr als eine Hand an Kindern, das ist doch zahlreich, nicht wahr? *fragend zum Fernohl schau*
    Fernöhlchen? Kommen wir nu zu dem wichtigsten aller Punkte: Der Sankt Martins Tag! Wer is nu dranne? *fragend kuck*

    Our whole universe was in a hot dense state,


    Then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...


    The Earth began to cool,


    The autotrophs began to drool,


    Neanderthals developed tools,


    We built a wall (we built the pyramids),


    Math, science, history, unraveling the mysteries,


    That all started with the big bang!

    Also, ich find Simkea voll Klasse! Is ja klar, sonst wär ich ja auch nich jeden tag on :girl:


    Ich zeigs leider nich so oft wie ich sollte, weil ich UNGLAUBLICH SCHREIBFAUL bin :blush:


    Ich bin Froh, dass Simkea so ist wie es ist! Schön und veränderlich.
    Auch wenn es machmal Veränderungen gibt, die ersteinmal als negativ aufgefasst werden, so entpuppen sie sich meist als gut! Denn es gibt nun mal nich nur Sonnenschein und ohne Regen wächst nix. Um die Schönen Dinge ersteinmal wertzuschätzen muss es auch Schlechte geben. Und wenn man sich anstrengt, kann man auch alles sich zu Nutze machen. Die Krankheiten zum Beispiel liefern einiges an RP-Material :bear:


    Allerdings gibt es eine klitzekleine Sache, die ich doch gern geändert haben möchte:
    Ich finde die Freundesliste sollte unbegrenz sein und nich nur platz für 10 Leute haben (was echt wenig ist :arghs: )



    Achja, und es gibt viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Feuerdrops in Simkea :yeah:

    Also, ich find Simkea voll Klasse! Is ja klar, sonst wär ich ja auch nich jeden tag on :girl:


    Ich zeigs leider nich so oft wie ich sollte, weil ich UNGLAUBLICH SCHREIBFAUL bin :blush:


    Ich bin Froh, dass Simkea so ist wie es ist! Schön und veränderlich.
    Auch wenn es machmal Veränderungen gibt, die ersteinmal als negativ aufgefasst werden, so entpuppen sie sich meist als gut! Denn es gibt nun mal nich nur Sonnenschein und ohne Regen wächst nix. Um die Schönen Dinge ersteinmal wertzuschätzen muss es auch Schlechte geben. Und wenn man sich anstrengt, kann man auch alles sich zu Nutze machen. Die Krankheiten zum Beispiel liefern einiges an RP-Material :bear:


    Allerdings gibt es eine klitzekleine Sache, die ich doch gern geändert haben möchte:
    Ich finde die Freundesliste sollte unbegrenz sein und nich nur platz für 10 Leute haben (was echt wenig ist :arghs: )



    Achja, und es gibt viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Feuerdrops in Simkea :yeah: