Beiträge von Merovincator

    Auch ich sage Danke - ist wirklich toll geworden!


    Hab zwar bei den ersten ein, zwei Besuchen auch so mein Problem gehabt und rotiere immer noch, wenn ich die Karte schließe und sie erstmal nicht mehr finde, aber man gewöhnt sich schnell daran. Dass man auf einem großen Monitor immer sehr weit nach rechts schielen muss, ist ein persönliches Luxusproblem, bei dem ich aber gerne bereit bin, das für so ein tolles Spiel einfach zu akzeptieren!

    Gestern hab ichs zum ersten Mal auf dem Mobiltelefon probiert und bin auch da zufrieden - hab jetzt einfach weniger Fenster offen und schalte mir eins dazu, wenn ich es brauch. Btw auch die Anpassoptionen unten rechts sind super!


    MasterX - und ggf. allen Helfern - auf ganzer Linie tolle Arbeit geleistet - Danke dafür!


    Und all das Positive kommt von einem unfassbar schlimmen Gewohnheits- und "Ja-nichts-ändern"-Menschen - das will was heißen... ^^

    Hy Ihr Lieben,


    Vielen, vielen lieben Dank für das schöne und entspannte Osterevent! Ich arbeite noch am Pin, aber der ist echt wundervoll!

    Bin auch endlich zum Nester platzieren gekommen...


    Vielen lieben Dank!

    ... dass man auf eine Antwort des Boten, wenn man über das Kontaktformular im Verlagshaus eine Frage gestellt hat, aber auch recht lange wartet (sonst gäb's wenigstens eine Sache mehr, über die man munkeln könnte, vielleicht...) ;)

    Sorry - ist schon lange erledigt...


    Hy ihr werten Schreiberinnen und Schreiberlinge,


    Gibt es noch jemanden, der Talentblätter anfertigt? Hätte da nämlich durchaus wieder mal Interesse daran...

    Wären drei Stück und alle nur Stufe 2-3


    Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann einfach mal bitte eine Taube an mich schicken, damit wir alles weitere besprechen können.


    Mit besten Grüßen,

    Mero

    Zu den Events vielleicht einen kleinen konstruktiven Vorschlag, aus dem hier Geschriebenen kombiniert:


    Nachdem da ja echt viel Arbeit drinsteckt und das wohl alles seine Zeit braucht - zum Entwickeln und zum Spielen - und, wenn ich richtig gesehen habe, jedes Jahr drei Stück sind (Ostern, Halloween und Weihnachten), warum das Vorgeschlagene nicht einfach kombinieren?

    1x etwas Neues, 1x eine kleine, entspannte Version (analog zu dieser Weihnachtszeit) und 1x ein altes Event reaktivieren (also, wenn das wirklich geht und nicht aufgrund irgendwelcher Server-Updates dann in massig neuer Arbeit ausufert). Das könnte man dann jedes Jahr durchtauschen. Aber nur so eine Idee...


    Zum restlichen Input: Ich denke, ich kann jeden von euch und das Gesagte größtenteils nachvollziehen - und es ist halt schwierig einen Konsens zu finden, wenn der eine so, die andere aber so fühlt.


    [persönlicher Text hier mehrmals gelöscht und geschrieben]


    Es tut mir sehr leid, dass es Freya so geht, wie es ihr geht - weil es schade ist. Anhand der Kommentare stelle ich aber fest, dass es eine subjektive Empfindung sein muss, die nicht alle teilen.

    Ihr Wunsch könnte es sein, besser über Updates/Änderungen/Neue Mechanismen/Anpassungen informiert zu sein, auf eine kurze und bequeme Weiße, wie z.B. ein, zwei detailliertere Infos etwas früher hier im Forum unter "Wichtige Mitteilungen" oder eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus den Live Streams hier zum Nachlesen. Hierdurch könnten Frust und Ärger beim nächsten Mal vorgebeugt werden.

    Das ist nur meine Vermutung, die ich aus dem Ursprungspost herausinterpretiert habe. Sorry, sollte ich mich da vergaloppiert haben. hail


    Und ansonsten (ja, ich bin Fan...): Das was Simplicius Simplicissimus gesagt hat! ;)

    Danke für ein schönes, stressfreies Weihnachtsevent, dass genau im richtigen Kontrast zum Vorgänger stand - war sehr angenehm! Tolle Möglichkeiten sich daran zu beteiligen oder eben auch nicht, genau die richtige Mischung! Danke, danke, danke!


    Und natürlich einen guten Rutsch - dem Cheffe, dem Team und allen anderen - in ein erfolgreiches neues Jahr hier und in der Anderswelt!

    Ahhhh jetzt - danke! Und verzeiht die Frage...

    Hatte mich schon gefragt, warum die Geisterlady das nicht mehr fallen lässt dash


    Da hab ich schlecht aufgepasst :S

    Ich fands auch großartig! Vielen lieben Dank für das Event mit all seinen Teilen!

    Weiß man eigentlich schon, was man für die Anwesenheit bei des MasterX's Twitch-Sendung erhalten wird? Oder gabs das schon und ich habs verpasst? Frage nur, damit ich noch mehr Lob loswerden kann ;)