Beiträge von Hanswalter

    7:45
    ich bin so um 4 daheim angekommen und hatte dann lust en schneeengel im garten zu machen,..anscheinend bin ich eingepennt,denn aufgewacht bin ich vom schrei der nachbarin,die anscheinend dachte,da liegt ne leiche im garten!



    :D

    7:45
    ich bin so um 4 daheim angekommen und hatte dann lust en schneeengel im garten zu machen,..anscheinend bin ich eingepennt,denn aufgewacht bin ich vom schrei der nachbarin,die anscheinend dachte,da liegt ne leiche im garten!



    :D

    #10 Skill-Begrenzungsfunktion erledigt - Antwort einen Post weiter
    Da man alle Talente unweigerlich weiterentwickelt, wenn man der entsprechenden Tätigkeit nachgeht, hat man nach einiger Zeit dieses Talent auf Stufe 20. In einigen Fällen würde aber beispielsweise Stufe 15 völlig ausreichen. So hätte man noch ein paar Talentpunkte für andere Talente frei.
    Zusätzlich oder alternativ wäre es auch nicht schlecht, wenn man ein Talent um einen frei wählbaren Betrag zurückentwickeln könnte. Soweit ich weiß, kann man es bisher nur auf -1 zurückstufen.

    05:56
    Shit! ich wollte mirs beim zähneputzen etwas gemütlich machen und hab mich am waschbecken angelehnt, bin ausgerutscht und hab mir die zahnbürste so weit reingeschoben, dass ich jetzt das ganze waschbecken vollgekotzt habe. habs versucht wegzumachen, jetzt schwimmt alles. üble sauerei. kannst du mir helfen kommen? bitte




    06:38
    Hahahah u just made my day. Viel spaß beim saubermachen, ich muss zur Arbeit.

    05:56
    Shit! ich wollte mirs beim zähneputzen etwas gemütlich machen und hab mich am waschbecken angelehnt, bin ausgerutscht und hab mir die zahnbürste so weit reingeschoben, dass ich jetzt das ganze waschbecken vollgekotzt habe. habs versucht wegzumachen, jetzt schwimmt alles. üble sauerei. kannst du mir helfen kommen? bitte




    06:38
    Hahahah u just made my day. Viel spaß beim saubermachen, ich muss zur Arbeit.


    rofl :D


    rofl :D