Beiträge von Alphia

    Vom Tschätt:
    -kleine Zettel mit Wörtern oder Wortfetzen drauf
    -magische Buchstaben(für Tränke oder so zum Aufpeppen)
    -gelbes Papier für irgendwas


    Ameisenspäher:
    -ein paar Tropfen Ameisengift
    -ein Stück einer Karte(irgendwas müssen die ja ausspähen und das könnte da drauf vermerkt sein und zusammensetzbar sein)


    Böser Schneeball:
    -Schneeflocken(auch für Tränke)
    -Eiskristall (zum Sammeln)


    Wird noch ergänzt^^

    Vom Tschätt:
    -kleine Zettel mit Wörtern oder Wortfetzen drauf
    -magische Buchstaben(für Tränke oder so zum Aufpeppen)
    -gelbes Papier für irgendwas


    Ameisenspäher:
    -ein paar Tropfen Ameisengift
    -ein Stück einer Karte(irgendwas müssen die ja ausspähen und das könnte da drauf vermerkt sein und zusammensetzbar sein)


    Böser Schneeball:
    -Schneeflocken(auch für Tränke)
    -Eiskristall (zum Sammeln)


    Wird noch ergänzt^^

    Ich war auf Suche nach einem netten Spiel für zwischendurch - das war noch so in meiner Browsergamesuchtphase :D - und stieß dann hier drauf. Das hat mich sehr fasziniert, weil das wie ein Utopia für mich war: Kein Plattmachen, Geldverdienen, RPG und lauter nette Leute. Nur leider wurde dann meine Zeit hier immer knapper (scheiß RL) und ich hab mich gelöscht.
    Und dann hab ich Anfang diesen Jahres von Simkea geträumt und mich sofort wieder angemeldet. Jetzt gefällt mir das Spiel noch besser als früher :love:

    Ich war auf Suche nach einem netten Spiel für zwischendurch - das war noch so in meiner Browsergamesuchtphase :D - und stieß dann hier drauf. Das hat mich sehr fasziniert, weil das wie ein Utopia für mich war: Kein Plattmachen, Geldverdienen, RPG und lauter nette Leute. Nur leider wurde dann meine Zeit hier immer knapper (scheiß RL) und ich hab mich gelöscht.
    Und dann hab ich Anfang diesen Jahres von Simkea geträumt und mich sofort wieder angemeldet. Jetzt gefällt mir das Spiel noch besser als früher :love:

    Dann versucht es mal ohne dieses Aufbauen nach Spielplan und die Kartenverteilung danach.
    Das haben wir zuhause auch direkt versucht und sind daran verzweifelt.
    Eigene Regeln machen ;)

    Dann versucht es mal ohne dieses Aufbauen nach Spielplan und die Kartenverteilung danach.
    Das haben wir zuhause auch direkt versucht und sind daran verzweifelt.
    Eigene Regeln machen ;)

    Siedler Brettspiel ist mit der Städte und Ritter Erweiterung richtig klasse. Dauert nur ne Weile, aber wenn man Zeit hat, ist es richtig toll. :)

    Siedler Brettspiel ist mit der Städte und Ritter Erweiterung richtig klasse. Dauert nur ne Weile, aber wenn man Zeit hat, ist es richtig toll. :)