Man könnte sie auch einfach mal wieder in ein Event einbauen
Beiträge von Chalek
-
-
Bei solchen Änderungen hängt leider zumeist ein ganzer Rattenschwanz hintendran.
-
Das gibt beim Kampfsystem eine größere Rechenarbeit, wenn das alles nur noch mit einer Einheitswährung läuft.
Die Wechselei sorgt auch ab und an für Unterhaltungen
-
Ich konnte mich nicht mehr bewegen, also Laufen ging nicht.
Schritt zurück hat mich zum neu einloggen gebracht, aber die gleiche Fehlermeldung war sofort wieder da.
-
Jede Menge Fehlermeldungen, geht nix mehr
-
War vieileicht noch jemand dort ?
-
Man könnte doch einfach die Bilder auch im Format 100x50 einstellen, sieht bestimmt besser aus und bringt Abwechslung in die Quadratedominanz
-
Ich meine diese kleinen Icons die da jetzt sind. Die Qualität ist leider richtung unansehlich
-
Also die Häuser sehen jetzt mal höflich ausgedrückt elend aus, wäre schön, wenn das nur ein Betriebsunfall wäre der bald wieder rückabgewickelt wird.
-
Zitat Karana:
"und ja, solange es keine neuen Pilze gibt, gibt es wenig Anreiz es zu nutzen, aber es gibt ja auch nicht alle 5 Jahre neues Grünkraut und man nimmt es trotzdem mit....)"
Das Argument ist natürlich nicht stichhaltig, denn Grünkraut wird ja auch gebraucht
-
Dann müßte das ganze auf die lokalen Rechner ausgelagert werden, was bestimmt nicht Sinn der Sache ist
-
Geht mir ebenso, nützt ja nix, wenn ich einen Vorschlag unterstütze, den die eigentlich betroffenen total gaga finden.
Allerdings sollte man vielleicht überlegen, in den Auswahlfenstern, die Meisteritems generell nach unten zu stellen. Das vermeidet unter Umständen unnötige Scrollerei von Nichtmeistern.
-
Einfach ganz unten auf "trinken" klicken, alle anderen angebotenen Möglichkeiten einfach ignorieren
-
Sodele, die gestrigen Änderungen wurden erstmal rückgängig gemacht.
Beim Browser strg f5 drücken
beim Steamaccount ausloggen und neu einloggen
dann sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren
-
Achtung, irgendwie scheint die gesamte Steuerung nicht mehr richtig zu funktionieren.
-
Dann lieber keine Farbe, als unleserlich
-
Das helle grün ist auf dem Hintergrund quasi unleserlich ^^.
-
ch war schon echt überrascht. Du bist ja nicht so der Typ für neue Sachen.
Wenn sie sinnvoll sind schon
-
eigentlich war der Vorschlag ironisch gemeint
-
Das wüßte ich auch gerne