.......dass das Winterland mittlerweile begehbar ist
Beiträge von Chalek
-
-
viel wenig gibt auch viel Müll :-))
-
Was dann das Ereignisfenster weiter zumüllt
-
daß Knolli für diesmal begnadigt wurde *grins*
-
Dann wohl doch OpenOffice, hab mal nachgeschaut, diese neue Version von LibreOffice scheint auch noch nicht so besonders.
Diese Office-Suiten belegen aber auch jede Menge Speicherplatz, wenn man bei der installation nicht aufpasst.
Es sollte auch einfache Texteditoren kostenlos geben. schau da mal nach.
-
Statt OpenOffice würde ich LibreOffice nehmen, da es für OpenOffice eigentlich keinen Support mehr gibt,
-
Das Problem gibt es leider auch immer mal wieder auch bei anderen Eingabefeldern, wenn der Account im Steamclient ist. Man muß dann ganz raus und wieder rein.
-
Ich weiß nicht, ob das die Attraktivität steigert
-
Es gibt einen täglichen Heller und man kann ja immer auf Doppler hoffen
-
Das dauert manchmal.
-
Darauf sollte es wohl rauslaufen.
-
Text zu "Was ist Simkea"
vorgeschlagene Änderungen:
Es wird viel Handel getrieben, und es gibt auch immer wieder etwas Neues zu entdecken.
(Komma hinter getrieben fehlt.)
Es gibt eine große Stadt namens Trent. Sobald Ihr einmal dort seid, solltet Ihr Euch am Marktplatz etwas umschauen.
(Das "auch" würde ich streichen.)
Dass da kein Komma steht, ist korrekt
-
Manchmal rutschen Sachen durch, weil nicht richtig durchdacht
Sollte aber nicht der Regelfall werden.
-
Denkt bitte bei den Überlegungen daran, daß zur man zur Herstelllung eines Meisteritems kein anderes Meisteritem benötigen darf.
-
*tuner einschalt*
-
Das ganze "Schon gewußt" gehört mal ausgemistet. Hab leider keinen Zugriff, sonst wäre da schon einiges rausgeflogen .
-
Das ist eine der Möglichkeiten dieser Aktion, eine Möglichkeit kann sich auch wiederholen.
-
Eine der Intensionen von Simkea ist es auch, Automatismen nach Möglichkeit zu vermeiden und mehr auf eigene Planung der Mitspieler zu setzen.
-
Hier ist ein Forum und nicht das Spiel und Meinungsäußerungen dürfen durchaus sein, solange sie weder illegal noch beleidigend sind.
Was man aber garnicht braucht ist Fäkalsprache.
-