Beiträge von Chalek

    #622 Es macht doch einen Unterschied, denn, so wie es vorgeschlagen wurde, müßte man die normal angelegte Kette abziehen, Feuersteinkette anziehen, Feuer machen und dann das ganze wieder rückabwickeln. Nicht so der Hit ^^

    #624 das ist ein Wunsch, der in schöner Regelmäßigkeit auftaucht und wohl nie erfüllt wird. Aber es gibt ja auch Browser Addons, wie FloatNotes oder Editoren, muß ja nicht im Spiel direkt gespeichert werden. Manchmal helfen sogar der altmodische Stift und ein Stück Papier ;)

    Nein, hier wurde mir was in den Mund gelegt, was ich so nie gesagt hatte, eventuell in der Hoffnung, der Vorschlag eines Supporters würde eher beachtet und bekäme seitens der Spielleitung eine genehmere Beachtung, was allerdings eine vollkommene Fehleinschätzung ist.

    Herzlich willkommen hier in Simkea. Deine Künste als Färberin haste ja schon unter Beweis gestellt *burgunderfarbenes Hemd rumzeig* ;)

    Auch, wenn es nur die Hygienepunkte steigern sollte, finde ich, wäre es ein Schritt in die falsche Richtung, denn trotzdem würde allmählich das Grundprinzip von Simkea verwässert, man kann, aber man muß nicht. Entwicklungen zum Tamagotchi sollte man tunlichst vermeiden.


    Nur meine Meinung

    tja stimmt ja Maeve, da gebe, oder gäbe ich dir ja vollkommen recht, aber es ist natürlich auch schwierig, auf jeden einzelnen Simkeaner mit seiner Bklopptheit, seiner Besonderheit; okay man könnte es ja noch auf Abgedrehtheit, oder kleine, individuelle Besonderheitein nennen, einzugehen,


    manchmal wirds halt n bißle pauschal, aber wir sind bemüht das tu ändern.


    Liebe Bitte an die Mibürger
    nicht gleich steinigen(das tut doch weh)
    besser mal den Daumen in die Wunde drücken und ewig auf ne Antwort warten :-)

    Hallo Sarafina,
    wir haben zumindest die Absicht, wobei es im Moment weniger an der Musik, als eher an guten Texten mangelt :( . Aber sobald eigene Stücke eingespielt sind, werden sie selbstverständlich auch vorgestellt.


    Hallo Ranthoron,
    ja genau, stelle die Band und auch das Orchester, bei denen du mitspielst, vor. Hier noch Bands, die man eben aus der Umgebung kennt, oder mit denen man befreundet ist, vorzustellen, würde den Rahmen sprengen. Da ist das Simkea-Forum nicht die geeignete Plattform.
    Das Orchester finde ich übrigens auch ein sehr interessantes Projekt.

    Also die Intention ging eigentlich dahin, was Simkeaspieler eben noch selbst neben Simkea aktiv machen, nicht darum was sie konsumieren.


    Das heißt, wenn du selbst in einer Band spielst, dann stell sie hier vor. Magst du nur gerne ihre Musik, hörst ihnen zu, dann ist das hier der falsche Thread um sie vorzustellen.

    Klar Ranthoron, wenn du da mitspielst: Dann werden wir mal sehen, wieviele Bands es noch gibt von denen jemand bei Simkea dabei ist :D
    Und, übrigens, ich mag diese Musik, besonders natürlich Django Reinhard.