Beiträge von Chalek

    Im Moment wird gerade eine Datenwiederherstellung ihrer alten Festplatte gemacht. Das dauert etwas.

    Dann haben wir wahrscheinlich auch ihre ganzen Zugangsdaten wieder parat. Es ist wie immer:

    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

    Ein Teil ist schon wieder vorhanden und ich hoffe bis zum kommenden WE ist wieder alles kmplett, aber genaues kann man erst nach Abschluß sagen.

    Das Ergebnis bekommt sie dann umgehend, wir stehen immer noch in Briefkontakt. Das Glas ist im Moment halb voll und nicht halb leer ^^

    Bin inzwischen reingekommen :-). An Fehler habe ich das gefunden, was in Google docs aufgeführt ist, werde aber natürlich noch mehr suchen.


    Ansonsten, denke ich, sollte man wirklich noch optional einen neutralen (monochromen) Hintergrund anbieten. Es sind ja eine Reihe von kleinen Bildern vorhanden, die zusammen mit diesem unscharfen Fleckenhintergrund von der Lokalität, für sehr viele optische Unruhe sorgen, das wirkt aus meine Sicht recht überladen und auch störend. Ich denke, das geht nicht nur mir so.

    Die Charwerte sind zwar nett gemacht, aber wer braucht die dauerhaft vor Augen? Was im Spiel meist interessanter ist, steht kleiner und schlechter lesbar daneben. Eventuel wäre es sinnvoll die Charwerte durch ein Icon neben dem Hirn für die Talente aufrufbar zu machen.

    Das mit dem Blickfang sehe ich auch so. Irgendwie sind die Karte und die Navigatiionspfeile sehr massig.

    Dann mach das doch Silent. Laß ihn einfach unabhängig vom 1. Account wirken und, was nicht schlecht wäre, falls dir irgendwas dann auffällt, was z. B. unpraktisch, oder fehlerhaft, oder mißverständlich, oder, oder ist. Dann poste es doch im Forum, Das wäre dann auch noch hilfreich :D.

    Achte doch bitte mal darauf ob deine Talenterfahrungspunkte zunehmen. Es sind immer jeweils 5000 von einer Talentstufe zur nächsten und je mehr dir gelingt, umso langsamer geht das.

    Hallo Clemmk,

    ja, es wäre besser, wenn du das in den Thread "Gleiche IP" schreibst und dabei auch den Namen, den dein Schulfreund in Simkea verwendet, angibst. Das erleichtert die Zuordnung.

    Sorry, aber der Post von dir, Karana, ist in dem Fall meiner Ansicht nach überflüssig, da die Spielsucht bei Krissi/Tiffany nur vorgeschoben wird um auf die Tränendrüse zu drücken.

    Sie hat sich nicht entblödet strafbare Handlungen zu begehen (identitätasdiebstahl), um eine Spielerin rauszumobben.Wer näheres wissen will, kann mich gerne fragen.

    Die Sperre hat sie erfogreich ignoriert und wieder ein Netzwerk aufgebaut, Sie ist bestimmt noch mit Accounts da und ihr fehlt jegliches Unrechtsbewußtsein.

    Also mal eine kleine persönliche Botschaft, an alle die ihr weiterhin Erfolg wünschen:

    Ihre Opfer und auch ich wünschen sie einfach zum Teufel.

    Sie hat Alle, vor allem die, die ihr noch eine Chance gewünscht haben, von oben bis unten beschissen.

    Sharina hat den Labtop, sie hat allerdings mit ihrem Stick Probleme, das heißt sie kommt noch nicht ins Internet, das muß sie wohl mit ihrem Provider abklären.

    Aber wir stehen in Kontakt und werden die Sachen hoffentlich bald zu einem guten Ende bringen.