Beiträge von Perstri

    Da ich die Hälfte meiner Zeit in den Bergen verbringe und so mein erholsames Bett nicht nutzen kann wünsche ich mir ein Zelt in dem ich erholsam die Nacht verbringen kann.
    So ein Zelt wäre für alle zum Vorteil da man es überall aufstellen kann. Egal ob Hof, Wald, Insel u.s.w.



    erstmal nicht, sorry

    Es gib über mich nicht viel zusagen und falls doch, dann müsst ihr fragen.


    Zufällig bin ich auf Simkea gestoßen und möchte euch danken für die nette Aufnahme. Man hat es als Neuling nicht ganz einfach mit dem Zurechtfinden, aber da waren einige hilfreiche Simkeaner die einem den Einstieg erleichtert haben.
    Einige von euch kenne ich schon recht gut und die anderen werde ich bestimmt noch kennen lernen. Auch darauf freue ich mich.


    Ich fühle mich wohl bei euch, das wollt ich einfach sagen.

    Es gib über mich nicht viel zusagen und falls doch, dann müsst ihr fragen.


    Zufällig bin ich auf Simkea gestoßen und möchte euch danken für die nette Aufnahme. Man hat es als Neuling nicht ganz einfach mit dem Zurechtfinden, aber da waren einige hilfreiche Simkeaner die einem den Einstieg erleichtert haben.
    Einige von euch kenne ich schon recht gut und die anderen werde ich bestimmt noch kennen lernen. Auch darauf freue ich mich.


    Ich fühle mich wohl bei euch, das wollt ich einfach sagen.