Beiträge von Takezu

    bei ein paar dingen hakts zwar wieder (vorallem Barren ... aber das war absehbar) aber das ist deutlich besser als das bisherige

    Wenn man sich die Planungsliste von Cube World zu gemüte führt ist da noch weit mehr bei als pures kloppen


    Aber schon getz hat es für alpha weit mehr zu bieten als andere bei Release ;)

    Stimmt bene lezten endes hat man immer ein mittelweg gefunden mit dem alle mehr oder weniger leben konnten.
    Und das ging nur da durch das Entwicklerseite wie spielerseite mit einander geredet haben.


    Und ich kann mich an weit heißere Diskussionen erinnern als die die heir getz geführt wurden.
    Selbst da wurde nicht einfach auf stumpf geschaltet. Irgendwie gings immer, allen kann und wird mans nie recht machen können.


    Manches ist manchmal unglücklich formuliert oder wird einfach falsch aufgefasst, aber und das muss man mal deutlich sagen, hier wird geredet.
    Stellt euch vor ihr würdet 60 euro für etwas auffen tisch legn was absoluter murks ist und bekommt als einzigen support ab und an mal schlecht aus dem englsichem per googel übersetzte placebo threads.


    Dagegen is das hier das reinste paradis. Denkt mal drüber nach, es könnte auch alles ganz aders sin. Freut euch das es so ist wies ist, auch wenns ab und an mal ankantet oder reibt.


    Die alternative dazu würd ich mir nciht wünschen.


    *noch ne Kerze drunter Stell* vielleicht erinenrt sich noch der ein oder andere.

    Da muss ich abr auch klar sagen da wurd klar was zu gesacht ... und nur weils getz nich das war was man hören wurde wurd da nix abgetan sorry ... zumal ich auch glaube dafür hätte man das ding von grund auf neuprogrammieren müssen und es war auf der anderen seite nicht angedacht zwei zu gebrauchen...

    Simkea steht aber nciht dafür lücken zu nutzen und dann zu heulen wenn die mal (Logischerweise) irgendwann gestopft werden ... und am ende noch dem team vor zu wefen es müsse an seiner kommunikation arbeiten sorry aber da kannste drauf haun wie du wills das wird kein schuh ...

    Was ehr das problem ist ist das es manchmal so rüber kommt als würde es so abgetan, dem ist aber nciht so ... vieles wird sogar schweigend einfach eingebunden ...
    Und vieles wird verziehn was sonst auch mal gerne mit ner sende pause enden könnt.
    Die komunikation ist nicht immer die beste ja, aber sie ist hier weit besser als ich es von anderen orten gewohnt ...


    Und vieles beruht leider auch auf dem Punkt wem der Schuh passt der schlüpft rein.
    ob das wirklich ein grund ist mit dem spiel unzufrieden zu sein... sollte man sich nicht lieber freun das man überhaupt gehört wird wenn auch nicht immer und in allen punkten, statt das man wirklich alles vor die nase gesetzt bekommt getreu dem motto friss oder stirb mir doch wurscht?


    Edit: Dazu kommt das viel auch auf hohem niveau gejammert wird und leute schrein laut auf obwohl sie den verlust oder das was sich drauf ergibt verschmerzen können ohne weiteres wennses überhaupt bemerken...


    Das ist leider auch die andere Wahrheit die dann gern unetrn Tich fallen glassen wird

    sag das nicht mir ... ich habs ja geschafft mich selbst au dem weg zum event 3 mal zu verlaufen ^^

    nya das wär wenigstens mal spassig ^^ ... und is das wirklcih nen nachteil wenne mal auffem feld liegen bleibs weilde voll bis wie ne haubitze ;) ich mein das ist weit weniger krass als der TEP verlust ^^

    Wilkommen Ava,
    bitte nehmt jim nicht zu ernst er wird zwar eurem rock hinter herschauen aber er tut ncihts er will nur spielen :D

    Dickes Dankeschön an alle bastler, ihr habt da echt was feines gezaubert ^^


    Und wo ich das grade gesehen hab


    Das kann ich mal blind unterschreiben ^^
    Der ein oder andere Punkt wird diesen oder jenen immer ein bisschen annerven aber, simkea ist echt ein Goldstück.
    Ihr könnt alle mittenander drauf stolz sein was ihr hier gebaut habt.


    Vorallem danke fürs nicht erschlagen, auch wenn ihrs manchmal echt hättet können ... *nickend zu geb*
    Danke für die besten 4 jahre die ich je in einer Community erleben durfte :)


    Auf die nächsten jahre
    ;) Take