Beiträge von Takezu

    Das ists ^^ mit ner guten Gruppe hast du ein heiden spass ... schade das es meine nimma gibt ;) besonders nett find ich auch


    und den hier *gg*

    Zitat

    Die Gruppe ist gerade in einer Höhle unterwegs, als die Dunkelelbin stehen bleibt.
    Dunkelelbin: Mein Geldbeutel! Mein Geldbeutel ist weg!
    Die Magierin, die zuvor gesehen hat, wie die Dunkelelbin heimlich ihren Beutel versteckt hat, erwidert darauf mit einem erfolgreichen Bluff-Check : "Hm, ich glaube ich habe zuvor gesehen, wie der Paladin den Geldbeutel eingesteckt hat"
    Die anderen Spieler würfeln, glauben ihr aber alle.
    Auch der Paladin würfelt und hat eine eins.
    Der Paladin schaut verblüfft die Dunkelelbin an: "Ich glaube ich habe wirklich deinen Geldbeutel!"


    Anmerkung: Der leztere ist aus Dungeons and Dragons, dort ist 1 immer verpatzt.


    Das könnt man glatt Antiraucher werden ;)

    Der Speer sollte dann im prinzip als mehr oder Weniger "Werkzeuglose alternative" Her halten um eben den Kreisschluss zu brechen ;) kannst ja schlecht nem Reh im vorbeilaufen die Sehnen raus reißen ^^ oder aber man könnte sie auf sowas wie nem Wolfsfriedhof suchen ^^

    Wir haben den Kreisschluss scho lange im Bergbau und Schmieden? Eisen brauch ich um ne Hacke her zu stellen und hacken um Eisen abzubaun?
    Gut Eisen kann ich zur Not auch mit der Hand holen hmm da müsste man sich dann noch was überlegen für. Vll ne Alternative jagdwaffe wie nen Speer mit Steinspitze als Wurfspeer