Beiträge von Malenka

    Stadt = Düsseldorf
    Land = Dänemark
    Fluss = Don
    Beruf = Domkapitular
    Name = David
    Pflanze = Dahlie
    Tier = Dromedar
    Filmtitel = Drei Engel für Charlie
    Buchtitel = Der Stille Don
    Nahrungsmittel = Dattel
    Getränk =
    Schauspieler/In =
    Sänger/Musikgruppe =
    Begriff aus der Religion =
    Krankheit =
    Berühmter Mensch aus der Geschichte =
    Scheidungsgrund =
    Fabelwesen/Fiktive Figur =
    Fortbewegungsmittel =
    Möbelstück =
    Gerät / Maschine =
    Physikalische(r) Einheit/Begriff =
    Interessante Todesursache =
    PC- / Konsolenspiel =
    Fluchworte, auch Fremdsprachige =

    Die ersten 2 Fotos sind per Foren-PN an mich zu schicken, das 3. (falls vorhanden, sonst das 2.) ist hier in diesem Thread zu teilen.


    Damit ich es nur richtig verstanden habe. Ich stelle mein Bild hier ins Forum, also das 3. oder erst am Ende?

    Nach der ganzen Aufregung beschliesst Malenka mal die frische Luft zu schnappen. Freundlich winkt sie in die Wirtsahusrunde und verschwindet nach draußen. Erst vor der Tür fällt ihr ein das sie noch garnicht bezahlt hat. Hmmm... vielleicht fällt es ja nicht auf. Mit diesem Gedanken wird der Umhang enger gezogen und sich auf den Weg in den Wald aufgemacht.

    Noch etwas benommen und außer Atem, bedankt sich Malenka bei dem Lebensrettern.Schnappt nach dem Becher, welcher ihr vom Wirt unter die Nase gehlten wird und hält die Luft an. Meinst nicht das bringt mich jetzt erst recht um?
    Während sie noch am überlegen ist ob sie es wagen sollte das Zeug zu trinken, nuschelt sie vor sich hin und doch mehr an den Wirt gerichtet.
    Dein Hasenbraten ist sehr gefährlich Blue, so nebenbei bemerkt...

    Malenka hatte nicht die Möglichkeit was zu sagen und deutet nur auf ihren Rücken. Doch Alphia scheint ganz andere Sorgen zu haben als ihr das Leben zu retten. So startet sie selber den Versuch, das stück Fleisch aus ihren Rachen hinaus zu befördern oder doch daran ersticken.
    Etwas unbeholfen, versucht Malenka sich selbst auf den Rücken zu klopfen.

    Kaum war Zira aufgekreuzt war auch schon Alphia, so zu sagen auf und davon. Doch der lecker duftende Hase noch immer auf den Teller.
    Wäre doch ein jammer um das gute Essen, dachte sich Malenka und liest sich den Hasenbraten schmecken.
    Schmatzend und geiniessend winkt sie Zira und Isimud zu.

    Nachdem sie nun doch entdeck wurde geht sie auch sogleich hinter Alphia in deckung.
    Hoffe das Messer wird nicht auf mich gerichtet Alphia? Sie grinst sie an und hört sich die Predigt von Belldblue an.
    Leise nuschelt sie nur noch ein "Entschuldigung" bevor sie hinter Alphia wieder zum vorschein kommt und ihre Bestellung aufgibt.
    Hört sich gut an so ein DBT, nehme ich.

    Wer schneller klickt, dem gehört es!!!


    Habe auch schon gewartet und nachgefragt am Bäumchen, meistens kam keine Antwort. Wenn doch dann kann man sich ja auch einigen.
    Musste auch schon oft zusehen wie mir die Äpfel vor der Nase weggepflückt werden. Was solls, hier gibt es so viel Bäumchen und die Äpfel sind sicher Genmanipuliert, so schnell wie die nachwachsen. :thumbsup:

    *grins* das ist ja lustig, doch so viele die aus dem Königreichen auch hier rumlaufen. Ich zähle dazu. :)
    Doch der Weg sich anzumelden folgte auf den verletzten Fuß und den zwang nicht laufen zu dürfen.
    Also viel Zeit am PC :smoker: 8)


    Beim sortieren meiner Lesezeichen fand ich Simkea. Wie lange ich es dort schon hatte, kann ich mich nicht erinnern.
    Also ein paar klicks später bin ich eben hier gelandet.
    Ich mag Rollenspiel und ich denke das es ein guter ausgleich zu dem anderen RP Spiel ist.
    Die restliche Freizeit gehört der Familie und Freunden und aktiven Hobbys.


    lg
    Malenka

    *grins* das ist ja lustig, doch so viele die aus dem Königreichen auch hier rumlaufen. Ich zähle dazu. :)
    Doch der Weg sich anzumelden folgte auf den verletzten Fuß und den zwang nicht laufen zu dürfen.
    Also viel Zeit am PC :smoker: 8)


    Beim sortieren meiner Lesezeichen fand ich Simkea. Wie lange ich es dort schon hatte, kann ich mich nicht erinnern.
    Also ein paar klicks später bin ich eben hier gelandet.
    Ich mag Rollenspiel und ich denke das es ein guter ausgleich zu dem anderen RP Spiel ist.
    Die restliche Freizeit gehört der Familie und Freunden und aktiven Hobbys.


    lg
    Malenka