Beiträge von Renaldo

    ...wenn wir schon mal beim Einreihen sind ^^ .


    So, Cheffe & Co habe ich ja in Vergangenheit schon des öfteren gelobt.


    Lobenswert ist aber auch mal die Community überhaupt. Ich habe mich das erste Mal in einem Spiel wie in einer großen Familie gefühlt, die den Nachnamen Simkea trägt. Gut, auch in einer großen intakten Familie gibt es einmal Streit, Leid und Kritik. Aber es wird auch mal gefeiert, gelobt, und man hat sich auch wieder lieb. Genauso fühle ich mich hier, und genau das ist es, was Simkea so einzigartig macht.


    Gut, am Ende muss ich natürlich dann doch wieder unsen Cheffe und sein Team loben, denn Sie alle waren es, die dann ab und an mal die Zeigefinger gehoben haben, und gesagt haben:"Du du, so geht das aber nicht, jetzt habt ihr es aber mal wieder übertrieben, darüber müssen wir hier mal reden". Ich sag es doch - wie in einer großen Familie :thumbup: - unsere Simkea-Familie, Du, ich wir alle zusammen. Schön das es uns hier gibt, und das wir immer mehr werden.


    Ich danke fürs zuhören :D - Prost, und ein Toast! Auf die weiteren 10 Jahre :nummer1: :party: !!


    PS:...ach so - wir haben ja vom Event-Spiel gesprochen, dass war natürlich Klasse :thumbsup: .

    Ich glaube das kann man erst beurteilen, wenn man schon viele andere "Rollenspiele" gespielt hat. Ich kann von mir behaupten, dass es schon Einige waren :rolleyes: . Es gab Zeiten, da habe ich 3 Spiele gleichzeitig gespielt :blush: , aber am Ende ist Simkea als das beste "Rollenspiel" hervorgegangen! Man braucht auch nicht mehr nach einem besseren zu suchen, glaubt mir, es gibt auch kein Besseres :winki: !

    Ich bin seit März 2007 im RK (mit gleichem Nick, nur anderem Avatar). Ich bin dort auch immer noch. Ich möchte es auch an dieser Stelle nicht schlecht reden. Aber zunehmend nervt mich dort, dass man dort allein gelassen wird von den Admins. Auch bei Anfrage, kommen da selten oder nie Antworten. Schon vor Monaten hat man verkündet, dass man dort die Städte löschen wolle, bzw. zusammenlegen müsse (weil die Mitgliederzahlen schwinden). Aber nicht`s tut sich. Selbst auf Anfrage nicht ;( . Keiner kann sagen wann es nun passieren soll, und ob überhaupt. Ein RP is kaum noch möglich.


    Warum schreibe ich das alles?! Ja genau -- dann habe ich von Simkea gehört (bzw gelesen^^), und wie es hier abläuft. Ich dachte mir, dass musst du testen! Ich muss sagen, es hat mich vom ersten Tag an überzeugt! Nun bin ich auch weiter dabei, Werbung für Simkea zu machen. Wer dieses Spiel nicht kennt, hat wirklich was verpasst! I love it -- Ich liebe es :thumbsup: !!

    Ich bin seit März 2007 im RK (mit gleichem Nick, nur anderem Avatar). Ich bin dort auch immer noch. Ich möchte es auch an dieser Stelle nicht schlecht reden. Aber zunehmend nervt mich dort, dass man dort allein gelassen wird von den Admins. Auch bei Anfrage, kommen da selten oder nie Antworten. Schon vor Monaten hat man verkündet, dass man dort die Städte löschen wolle, bzw. zusammenlegen müsse (weil die Mitgliederzahlen schwinden). Aber nicht`s tut sich. Selbst auf Anfrage nicht ;( . Keiner kann sagen wann es nun passieren soll, und ob überhaupt. Ein RP is kaum noch möglich.


    Warum schreibe ich das alles?! Ja genau -- dann habe ich von Simkea gehört (bzw gelesen^^), und wie es hier abläuft. Ich dachte mir, dass musst du testen! Ich muss sagen, es hat mich vom ersten Tag an überzeugt! Nun bin ich auch weiter dabei, Werbung für Simkea zu machen. Wer dieses Spiel nicht kennt, hat wirklich was verpasst! I love it -- Ich liebe es :thumbsup: !!