Beiträge von Freya

    Die Pilzvorkommen landen nur im kleinen Teil vom Dämmerwald ... im größeren Teil dagegen gar nicht...
    klar ist es schick, mal schnell so 40 Stellen mit wenig AU zu finden... aber ich denke, das war so nicht gedacht

    Zu allererst einmal... ganz ganz dickes DANKE für die Pilze.:love:

    Ich hab da einige Ideen im Kopf, weiß allerdings nicht, ob es technisch umsetzbar wäre.

    Eine Idee wären saisonale Pilze, welche man nur in bestimmten Monaten findet... wie beim Spargel.

    Witzig wäre, wenn Pilze eine bestimmte Wirkung hätten, zB Halluzinationen auslösen.
    Und nur mit einer Halluzination kann man wiederum einen anderen Pilz finden.

    Oder ... den Geisterpilz findet man nur betrunken :D
    Das würde auch den Markt ankurbeln.

    Was noch utopischer ist, ein weiteres neues Item , eine Brille (aus Glas, Draht ... Beruf - keine Ahnung).
    Und nur mit dieser Brille kann man bestimmte Pilze finden.

    Man könnte noch weiter spinnen, aber wie gesagt ...ich hab keine AHnung was umsetzbar wäre oder gewollt ist

    Ich fände es gut, wenn man die Tauschmünzen weiter geben könnte... es gibt sicherlich sehr viele Spieler , die nicht immer viel spielen können oder nur zu Zeiten, wo alle nach Pilzen suchen.
    Da freut sich bestimmt der eine oder andere, trotzdem einen Pin zu bekommen

    Ich bin auf der Suche nach diversen seltenen Sachen für meine Sammelleidenschaft…

    Es wäre auch einiges zum Tauschen da… und ein paar Heller sind auch vorhanden ;)



    Einladung zum Strand - Freigetränk


    Einladung zum Strand (die ohne Freigetränk)


    Rohsmaragd


    Rohsmaragdkette


    Gebamsel Kleeblatt


    Gebamsel Kristall


    Osterperlenkette


    Dingsbums

    alle ältere Items

    Ich darf mich über eine Fellweste und eine Sanduhr freuen...

    Ganz lieben dank dem Spender und dir liebe Shari...für die tolle Organistion :*

    mir wurden eben Pfefferminzblätte zu gesteckt und ich dachte, versuchs mal...
    Herrlich was im Eventfenster stand....

    Leider hilft bei dem üblen Geruch auch keine Pfefferminze!:D:D:D

    toll was ihr euch für Texte einfallen lasst !!!

    ja, das denke ich auch... ausser man könnte, ahnlich wie in FB auf antworten gehen und es würde sich ein "Unterfenster" öffnen

    also wir haben Thema Wunschzettel, Vorschläge neuer Gegenstände und Ideensammlung...
    Ich finde, das ist alles irgendwie das selbe...aber nur der"Wunschzettel" wird wirklich zumThema gemacht ...
    Könnte man das nicht zusammen fügen ?

    Zitat Rantho .... aus Wunschzettel erledigt


    Beitrag

    #445 Rezept: Kartoffelsalat Kartoffeln, Olivenöl, Weinessig, Eiszwiebel,Zwiebel und Kartoffeln kleinschneiden


    Da es derzeit aber einen Essensstop gibt, bzw. nur neues Essen kommt, wenn altes dafür ersetzt wird, gab es bisher dafür keine sinnvolle Verwendung.

    ich weiß ja nicht, wie der Bedarf an Gummibärchen, Windbeuteln oder Fladenbrot ist,
    aber vielleicht kann man ja was austauschen, so das Essig einen weiteren Verwendungszweck bekommt....

    denn ausser als Reinigungsmittel oder Rostentferner fällt mir nicht viel ein...

    außer vielleicht als Naturheilmittel

    Zitat Wiki: "Bei äußerlicher Anwendung wird eine Heilung bei Akne, Schuppenflechte oder Hautverletzungen versprochen."
    neue Krankheiten einführen ? Schuppen die vom Kopf rieseln ? Schnitte von Dornenbüschen (Rosen), Pickel wenn man sich nicht wäscht ? :D

    ja Cali... genau das meinte ich auch...
    Ich brauch auch kein neues Lebensmittel, davon haben wir wirklich schon mehr als genug... und solch kleiner Spaß wie... Popcorn schnappen und zusehen... find ich echt manchmal angebracht...und ist in tolles RP
    Allerdings ist der Anfang etwas unglücklich gelaufen... mit Sättigung und AU... so das es schon tägliche "Nahrung" wurde.... das Leute mit Auträgen überhäuft wurden und nun irgendwie dumm da stehen.... zumal diese Änderung sehr plötzlich ...so drastisch (von 160 auf 10 ) kam...

    eine Nachricht im Chat würde bei bestimmten Ereignissen, Treiben, Diskussionen reichen....
    nur befürchte ich, das es durch die jetzige Produktionskette und deren "Aufwand" sowas nicht mehr weiter geben wird...

    Vielleicht ist es ja möglich, den Produktionweg für Popcorn zu verkürzen... die Sättigung kann von mir aus so bleiben...

    PS... sorry... diese langweiligen Zähne waren meine Idee... ich dachte, man kann damit beissen ^^