Beiträge von Freya

    ja, genau so hab ich dich auch verstanden...
    aber dann sei doch bitte so lieb und verrate uns wenigstens, ob es was damit auf sich hat oder ob es sich einfach nur um "ein belebendes Objekt handelt", welches aber im Eigentlichen keinen Sinn hat, wie der Strudel....
    damit würdest du ne Menge Frust bei den Spielern ersparen... denn Monate lang einem Nichts nachjagen motiviert nicht wirklich....

    Ist vielleicht Ansichstssache, ob das schon ein Spoiler ist, aber wer alles selbst entdecken möchte, möchte vielleicht auch die Texte dann im "Original" erleben und ihn dann auch zum ersten Mal lesen und nicht schon aus dem Forum oder Chat kennen.



    ja mag sein... aber ich finde es persönlich langsam mehr als frustrierend...


    es gibt ja in Simkea mehrere Dinge, die einfach nur ohne wirklichen Sinn da sind... beispielsweise den Strudel...
    und wenn man da monatelang wegen einer Meldung ohne Sinn seine AU "verschleudert", ist es iwann nicht mehr lustig, sondern frustrierend...
    uns bleibt doch gar nichts anderes übrig als zu spekulieren....

    was mir noch eingefallen ist, diese Meldung gibt es schon ewig, mindestens seit meinem Wunsch neues im Spiel nicht mehr bekannt zu geben...
    denn damals hat Madanja dieses "Wesen" vor den Eininseln gesehen und mich neugierig gemacht...
    allerdings kam da die Meldung nicht im Chatfenster, sondern im Eventfenster....




    eben... 2 min später...


    Tief im Wasser scheint Freya eine Bewegung zu erahnen. Die Form des Schattens lässt ein großes Wesen mit einem Kopf und zwei Armen vermuten. Nach einem Blinzler ist das Wasser allerdings wieder schwarz und undurchdringlich.
    Tag - Stunde: 8

    also das falsche hab ich mit Sicherheit nix gemacht... auf diesem Punkt war keine Aktion möglich ^^
    und auch beim 2. x nicht... mit Fernrohr auch war nichts zu sehen uuu....
    deswegen glaub ich nicht mehr das es was mit dem Glitzding was zu tun hat.... obwohl ich diesen Gedanken auch schon mehrfach hatte

    es ist mir nun schon des öfteren begegnet...auch mit verschiedenen Meldungen...
    Eine davon ist :


    Tief im Wasser scheint Freya eine Bewegung zu erahnen. Die Form des Schattens lässt ein großes Wesen mit einem Kopf und zwei Armen vermuten. Nach einem Blinzler ist das Wasser allerdings wieder schwarz und undurchdringlich.


    nun meine Frage... hat diese Meldung einen Hintergrund oder ist sie nur da, um das Spiel "realistischer" zu machen und um an ein Seemonster zu denken ?

    Ich wünsch mir, das man die Geister -Cake- Pops auch nach dem Event nicht übergeben kann...


    Man steht sich stundenlang die Beine in Bauch um genug Mitspieler zu finden und dann ist es auch nicht leicht, einen solchen zu bekommen.
    Wer einen möchte, soll ihn sich selbst verdienen !!!

    liegt vielleicht daran, das ich sie relativ schnell erkannt hab und nach den ersten spitzen ihr im FC geschrieben habe, das sie sich doch bitte dieses mal zusammen reissen soll wenn sie ernsthaft spielen möchte... is sie nett, wird sie auch ihren spaß haben


    konnt ja nicht ahnen das damit der spaß erst richtig los ging...

    danke für den lustigen Abend von unten nach oben zu lesen.
    .
    Freya flüstert zu Mizan: aber pullern geht no
    Mizan flüstert zu Freya: Das soll es! Das gehörtdir so
    Freya flüstert zu Mizan: mit allen neuen ? das geht mir derbe an die nieren
    Mizan flüstert zu Freya: mit mir ? och nee ... mit ALLEN
    Freya flüstert zu Mizan: mit dir auch... oweia
    Mizan flüstert zu Freya: sie reden sofort mit allen Neuenn schlecht über dich, was denn sonst
    Freya flüstert zu Mizan: und dann schützen sie sich wie ?
    Mizan flüstert zu Freya: wie du immer abdrehst.... ist denen peinlich
    Mizan flüstert zu Freya: vor der peinlichkeit durch dich
    Freya flüstert zu Mizan: na wenn se sich schützen wollen ?
    Mizan flüstert zu Freya: neeiMizan flüstert zu Freya: vor dir?
    Freya flüstert zu Mizan: haben se angst ?
    Mizan flüstert zu Freya: Hier kann dich niemand wirklich leiden, sie machenn dir alle einwenig was vor, um sich selbst zu schützen
    Freya flüstert zu Mizan: wohin ?
    Mizan flüstert zu Freya: Und du geh mal leiber weg hier
    Freya flüstert zu Mizan: geh nochmal in die 10. klasse...deine rechtschreibung muss noch bisschen erweitert werden
    Mizan flüstert zu Freya: so zum kotzen.. so eckelhaft
    iMizan flüstert zu Freya: Alle hier fhlen sich von dir angekotzt, so eingebildetk, aufbgeblasen wie du dich hier gibst, ist o
    Freya flüstert zu Mizan: ich weiß...und genau deswegen bleib ich ;)
    Mizan flüstert zu Freya: Alle wollen, dass du dich besser verpisst Freya
    Chalek flüstert zu Freya: ojehh, das wurde ihr schon vor mehr als 7 Jahren mitgeteilt. was es genützt hat, siehste öfter mal im chat ^^
    Freya flüstert zu Mizan: :D
    Mizan flüstert zu Freya: Alle hassen dich hier hier hinter deinem Rücken, haben mir alle schon tausendfach geschrieben, da bist du slebst schuld

    Also ich finde das Event auch klasse... und hab sogar schon die erste Farbe mit 43 geschafft...
    So kommt man mal wieder rum und außerdem kann man ja auch noch anderes Kleinzeug sammeln... sofern noch vorhanden :D

    Er meint die Sammelkarte... nicht den Pin :)
    Allerdings finde ich es gut wie es ist... Wer das eine will muss das andere mögen...
    Da fand ich das Gerenne an Helloween wegen dem grünen Männchen schlimmer..
    Außerdem ist noch massig zeit... und so entdeckst du vielleicht mal was , was du noch nicht kennst Majin ^^

    Stör angeln... Meister Fischen...
    ähnlich wie beim Wolf oder Reh kann man dann zwischen der haut und dem fleisch entscheiden..
    Fleisch... normale Fischsteaks... oder eben die Haut
    als Zusatz vielleicht noch Kaviar als Delikatesse ...


    Fischleder gerben... Meister Gerben...
    https://www.leder-info.de/index.php/Fischleder


    Ava hatte ma tolle Ideen ... Hut.. Sandalen uuu... was dann auch wieder als Meisteritem für Schuster dienen könnte

    *hochschieb*


    was wird denn eigentlich noch gesucht...und wie viele Meisterstücke pro Beruf sind erwünscht...


    Kochen hat ja nun schon mind 3... andere noch gar keins :huh:

    Ich möchte mich auch nochmal herzlichst bedanken...
    Die Idee mit der Dame is klasse... auch wenn die Preise im ersten Moment heftig erscheinen...
    Aber das lässt auch nen alten Spieler wieder ehrgeizig werden...


    Danke danke danke !!!