Beiträge von Morty

    derzeit gar nicht mal soooo schlimm
    2464 perfects zu 2528 Patzer


    Shari hab ich noch nicht ... aber immerhin war ich auch schon mal kurz über 100 in der highscore liste
    ich arbeite gewissenhaft dran *fg*


    Aber im Ernst, DIE statistik interessiert mich gar net mal so sehr. Ins plus werde ich eh NIE kommen.


    wenn man bei 1000 bzw 1500AU Jobs mal so nebenbei 7.000AU in den Sand setzt, oder gleich so wie gestern knapp danach eins drauf setzt und bei 10x Eisen verarbeiten 9x nen 20er samt Materialverlust einfährt, das ist halt irgendwie net lustig.


    da hilft mir das 1x doppelt Feuer und das 1x doppelt Fischsteak danach genau gar nix.
    da ist nicht nur keine Freude da, das ist wie blanker Hohn.
    insofern ist die perfect/Patzer statistik für mich auch uninteressant.


    wenn ich mit 1 Patzer ein Kalb plus 1.500 AU verliere, wie viele doppel-Fischsteaks müsste ich kriegen, um den Verlust wieder reinzubekommen?
    DAS wäre für mich eher interessant :)

    #246
    ja, ich weiß, daß jeder durchschnittliche PC und sogar jedes Handy einen hat. Vermutlich sogar jedes Bügeleisen und jede Kaffeemaschine.


    trotzdem würde es MIR gefallen, wenn man ähnlich wie das preistool auch einen ganz simplen Taschenrechner ingame hätte.
    Idealerweise mit einer M+ / M- Funktion um mehrere Posten ausrechnen zu können? Würde (mir jedenfalls) ersparen den WinDoof Rechner verwenden zu müssen -- Faulheit siegt :xD:


    abgelehnt

    finde die neue Anordnung absolut gelungen!
    damit kann ich auf meinem großen Schirm die Chatfenster und den Zoomlevel so setzen wie ich Laune habe.
    und auch auf dem Lappi hab ich jetzt 50% des Bildschirms Platz für Chat und Eventfenster


    wenn die Sache halbwegs so bleibt, hat man sich gern wieder eine kleine Spende von meiner Seite mehr als verdient!


    :king: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :king:


    herzlichen Dank für die Mühe, Henry !

    aaaalso ... ich weiß selber auch, zeitweise bin ich zickiger als manche Frau :cat: :love:
    und zeitweise plärre ich schnell mal los, obwohl ich ja inzwischen eh auch schon gut mitbekommen habe daß hier fast ständig gebastelt und verbessert wird. :thumbsup:


    nehmt es mir nicht übel ... eigentlich bin ich gar net so :S


    im Gegenteil, ich möchte hier mal (wieder) ein spezielles Lob loswerden, weil man sich WIRKLICH ständig kümmert, man versucht es eigentlich eh JEDEM recht zu machen, was halt net wirklich geht. Mir gefällt sowohl die Programmierer Abteilung hier sehr gut, die immer neue Ideen hat, und ich bin genauso mit dem Support zufrieden, wo eigentlich IMMER wenigstens einer verfügbar ist, und man bekommt in sekundenschnelle Antwort auf Fragen und bei Problemen. (ich selber brauche nur noch ganz selten mal Hilfe oder Tip, aber es klappt nach wie vor perfekt). *Sogar mal zu Chalek schiel und und anerkennend nick*


    Wenn ich mir so anschaue, daß das ganze ja gar nix kostet, und daß man ohne was zu zahlen auch keine Nachteile hat ...
    besser gehts ja gar nicht.


    Ich kenne manch anderes browser game, das sich zwar auch rühmt, gratis zu sein, nur daß DORT gratis = unspielbar heißt.
    UND bei solchen "Firmen" wird zwar viel Geld verlangt, dafür muß man bei Fragen/Problemen schon mal ein paar Tage warten und hoffen daß man überhaupt ne Antwort kriegt. Und die kann auch lauten (ich habs wortwörtlich so bekommen): "Ja, das ist ein Bug, der hat auch Auswirkungen auf das Spiel, aber für uns lohnt sich eine Reparatur nicht, also lerne damit umzugehen..."


    insofern kann ich nur sagen: herzlichen Dank an Team und support ... ihr macht das schon sehr gut.


    so, *Schleimspur wegwisch :blush: :eeeek: *, man sieht mich nächstes mal wieder in einem Motz- und Jammer thread :ugly: :ahahaha: :blush: :cat:

    *g* zu Flummii's Bild fällt mir ein Witz ein:


    der US Präsident war zur Vorsorgeuntersuchung.
    Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Dear Mr.President... in your left brain there's nothing right ... and in your right brain there's nothing left" :hihi:

    och schade ...
    aber ich wünsche dir daß du den Abstand gewinnen kannst den du dir wünschst,
    und MIR wünsche ich, daß ich dich doch in Bälde wieder anmiauen kann.


    *Wölfchen anschnurrrrrrr*
    Kater Morti

    off topic:


    ich versuche heute seit 4 Uhr früh Getreide oder Gerste zu bekommen.
    Ich war inzwischen sicher 7 oder 8x auf beiden Feldern ... habe dafür genug AU verlaufen ... und nicht 1 Halm und nicht 1 Bund bekommen.
    so viel nur zur Aussage "es gibt eh genug davon" ...


    Es gibt weder was zu ernten - und ganz offenbar auch nix zu kaufen, weil auch auf ein gutes Angebot an der Wand nicht reagiert wird ...


    Ich ärgere mich inzwischen grün und blau daß ich mit der blöden LW überhaupt angefangen habe ... hätte grade gute Lust es auf -1 zu verlernen - wegen Sinnlosigkeit :cursing:

    ich sehe das so: die meisten Spieler sehen halt in Gedanken Apfel + Presse = Apfelsaft ... und schon hat man ein Endprodukt.
    Das funktioniert natürlich auch bei den anderen Säften genauso.


    Die gleichen Leute wollen aber auch Rinderroulade oder Pfannkuchen oder Krebssuppe ... und DA funktioniert der Gedanke 1x Rind + schlachten = Rinderroulade irgendwie nicht mehr. Da gehört ne ganze Menge mehr dazu.
    Also ist Getreide oder Gerste (wozu brauch i des Klumpert?) gleich mal uninteressant ...
    [Sarkasm an]Nur: wen interessiert schon, wie Roulade oder Krebssuppe gemacht wird? Hauptsache, man kann genug davon kaufen. [Sarkasm off]


    ich kann aber so wie Tonksi dem Gedanken was abgewinnen, z.B. zwei oder drei Bäume/Gebüsche mehr in die Pampa zu setzen (auf dem Hof gibt es glaub ich nur 1 Apfelbaum und keine Blaubeeren) ... das sollte doch wohl genügen?