Beiträge von Artemis

    Zitat

    2. Weiterhin würde mich interessieren, ob jene speziellen Karten NUR
    selbstangreifende Monster haben sollen, oder auch "normale" Monster.
    Sollen dies trotzdem neue Monster sein, die es dann nur dort gibt, oder
    sollen sie auch auf anderen Karten zu finden sein?


    Ich wäre für beide, also normale und selbstangreifende.

    Zitat

    3. Sollen aggressive Monster besonders entlohnt werden? Wenn ja, wie? (bitte bleibt realistisch!)


    Dies könnten z.b. spezielles Loot sein, das nötig ist für "besondere" Waffen/Rüstungen?

    Entlohnung, hm gute Frage, so lang bin ich noch nicht aktiv hier...spezielle Waffen und Rüstungen wären eins. Was ich aber sehr begrüßen würde, wären vermehrt diese Blechdosen zu geben, da diese ja auch für das Dosenwerfen am Markt gebraucht werden :winki:

    Gute Idee, vielleicht kann man, wenn sich dies programmieren lässt, nach 5 gewonnen Kämpfen ein kleiner Bonus eingebaut werden.
    Sagen wir bei Talentstufe 5 Bergbau (+5 oder mehr/weniger Bonus)


    Wäre es denn mögich das die Monster LVL abhängig sein können. Ich als "blutiger Anfänger" werd mich sicher auch einmal dorthin verirren, und gerade am Anfang kann man vielleicht nicht einschätzen ob man ihm wirklich gewachsen ist oder unterliegt. Ginge das?

    Der Frühling, er ist da.
    Die Blumen blühen so wunderbar.
    Sacht wiegt sich die Blüte im Wind
    Wie die liebend Mutter ihr Kind.


    Siehst du die hellen Farben
    aus dem Korn wachsen Garben.
    Geschwind ein Strauß gepflückt.
    Der beschenkte erfreut sich entzückt.


    Gibt dem Mädel einen Kuss.
    Doch fort er muss.
    Sein Tagbrot sich verdienen.
    Fleissig wie die kleinen Bienen.


    Die nun schwirren umher,
    im bunten Blütenmeer.
    Ein Schmetterling fliegt vorbei,
    genascht an einer süßen Leckerei.


    Der Nektar, Lebenselixier,
    für manch kleines Tier.
    Sei dankbar für diese Pracht
    die uns die Natur hier erbracht.

    Die Lieb sie ist so wunderbar
    wünscht ich mir, du wärst da.
    Träume des Nachts in meinen Bett,
    ein Kuss von dir, der wäre nett.


    Doch siehst du mich nicht, ignorierst mich gar
    ein Leben mit dir, kaum vorstellbar.
    Klopft mein Herz, mir in der Brust.
    überkommt mich eine unbänd´ge Lust.


    Wenn meine Lippen auf deinen Ruhn
    vergeht der Sinn, was andres zu tun.
    Ein Kuss so zart und voller Kraft.
    Wies nur der Frühling, schafft.


    Doch ein Traum, ists, nicht mehr
    dich zu sehen fällt mir schwer.
    Mein Herz es rast, hat keinen Mut,
    ich lass es bleiben, so ists wohl gut.

    Schmunzelnd blieb der Blick auf dem Kätzchen hängen, diese schien es sehr zu genießen. Ob sie wohl kaum Streicheleinheiten bekam? Sacht kraulten ihre Finger weiter über das fell der Katze während ihre Gedanken kurz wanderten. Ein kleines HAustier wäre nicht schlecht, verschmust wie sie selbst war, würde sich so eine Katze bestimmt gut machen.

    Der fragende Blick der Katze sprach Bände, sie machte wohl heute alles falsch, ein Schnaps nun wäre noch einmal gut gewesen den Kummer herunter zu spülen. Glücklich das sie trotzdem auf ihren Schoß Platz nahm, begann sie sanft das Kätzchen zu kraulen, vorsichtig strich sie über den Kopf, leicht den Nacken hinab, den Rücken herunter.

    Am morgen seh ich dich nicht mehr
    ists schon so viele Stunden her
    das wir vereint am markte saßen.
    zusammen im Trenter Boten lasen?


    Bist bei mir wenn ich dich sehr brauch
    begleitest mich auf Schritt und Tritt
    Füllst mir zwar nicht meinen Bauch
    Doch hälst du mich gar fit.


    Wo hab ich dich nur hingetan
    mein gutes kleines Buch
    Du Reiseplaner hasts mir angetan
    ich nun bis zur Verzweiflung such.

    Gerade hatte sie das Schnapsglas abgestellt und sich etwas aufgerichtet als sie ein kleines bekanntes Kätzchen um sich rumschleichen sah. Schmunzelnd blickte sie hinab und klopfte auf ihren Schoß. Na magst du etwas gekrault werden? Ihr Blick fiel kurz auf Lodra und Liala, welches ein Seufzen ihrer Kehle entrang. Den Blick wieder aufs Kätzchen gerichtet öffnete sie die Arme etwas so das es auf ihren Schoß springen konnte.

    Rot wie eine Tomate saß Arte nun an ihrem Tisch, sollte sie sich getäuscht haben, gar einer Sinnestäuschung unterlegen sein? Stand da eben ein Mann vor ihr und nicht Travia? Seufzend legte sie den Kopf in die Hände und versuchte sich zu beruhigen. Zuviel war die letzten Tage passiert.Nun war sie schon nicht mehr herr ihrer Sinne. Sollte sie vielleicht Trent einfach verlassen und sich zurückziehen. Sie brauchte Ruhe und doch wollte sie die geselligen Abende am Markt nicht missen. Den Blick wieder aufrichtend nahm sie ihren Schnaps zur Hand und kippte ihn mit einem Schluck hinunter. Herrlich brannte dieser in ihre Kehle, zeigte er ihr doch das sie noch am Leben war, und nicht in einem Traum gefangen.

    Arte betrat den Raum und sah sich nach Traviadane um, als sie nach mehrmaligen Rufen noch immer nicht reagiert hatte wollte sie schon fast aufgeben, doch hatte sie so ein Bedürfniss nach einem Schluck Schnaps das sie auf eine kühne Idee kam. Die anderen schienen im Gespräch vertieft, so das diese wohl kaum mitbekommen würden wenn sie sich eben schnell einen Schluck einschänken würde. So wurden die Schritte eilig auf den Tresen zugelenkt als Travia doch auf einmal vor ihr stand, leis brummelnd und die Enttäuschung über das verlorene Abenteuer im Gesicht geschrieben, bestellte sie nun ihren Schnaps und zog sich leicht missmutig an einen der freien Tische zurück.

    Gummibärchen wären toll...


    Gelantine gibt es ja schon, vlt könnte man dann auch noch "lebensmittelfarben" erfinden...Blaubeeren/blau , Kirsche/pink, Tomate/rot , Apfel/gelb etc...


    als süßes Naschwerk und Baumpolsterung doch ideal :winki:
    erledigt