Zitat2. Weiterhin würde mich interessieren, ob jene speziellen Karten NUR
selbstangreifende Monster haben sollen, oder auch "normale" Monster.
Sollen dies trotzdem neue Monster sein, die es dann nur dort gibt, oder
sollen sie auch auf anderen Karten zu finden sein?
Ich wäre für beide, also normale und selbstangreifende.
Zitat3. Sollen aggressive Monster besonders entlohnt werden? Wenn ja, wie? (bitte bleibt realistisch!)
Dies könnten z.b. spezielles Loot sein, das nötig ist für "besondere" Waffen/Rüstungen?
Entlohnung, hm gute Frage, so lang bin ich noch nicht aktiv hier...spezielle Waffen und Rüstungen wären eins. Was ich aber sehr begrüßen würde, wären vermehrt diese Blechdosen zu geben, da diese ja auch für das Dosenwerfen am Markt gebraucht werden
ZitatAlles anzeigen4. Sollen auf jenen Karten NUR Monster sein, oder würdet ihr gerne noch andere Dinge dort haben wollen?
Ich könnte mir z.b. vorstellen, dass dort neue Rohstoffe hinkommen
könnten, die aber nicht elementar nötig sind. Oder es könnte dort
vielleicht auch neue Rohstoffvorkommen, bestehender Mangelrohstoffe
hinkommen... es gibt also sicherer Rohstoffvorkommen (wo mehr los sien
wird) udn jene, die man sich erkämpfen muss. Mehr Aufwand, aber dafür
wird dort sicher auch weniger los sein...
Gute Idee, vielleicht kann man, wenn sich dies programmieren lässt, nach 5 gewonnen Kämpfen ein kleiner Bonus eingebaut werden.
Sagen wir bei Talentstufe 5 Bergbau (+5 oder mehr/weniger Bonus)
Wäre es denn mögich das die Monster LVL abhängig sein können. Ich als "blutiger Anfänger" werd mich sicher auch einmal dorthin verirren, und gerade am Anfang kann man vielleicht nicht einschätzen ob man ihm wirklich gewachsen ist oder unterliegt. Ginge das?