Beiträge von CaraL

    Ja, das hatte ich schon vermutet! Manche Jahre ging das Event (bzw. die Möglichkeit zur Teilnahme) halt etwas länger, daher hatte ich noch gehofft. Die Weihnachtszeit ist halt immer eine stressige;), da komm ich erst nach den Feiertagen zu irgendwas.


    Ich wunderte mich nur, dass sie eisig schweigen, wenn sie doch aufgetaut sein sollen?!


    Danke für den Tipp mit dem Geschenk!

    VG von CaraLis

    Ich muss auch mal DANKE sagen für das tolle Halloween-Event! :sekt:


    Klasse Karte, schweres aber nicht zu schweres Labyrinth (dunkel ist toll!) und eine schöne Geschichte mit guten Charakteren! :thumbsup:
    Außerdem ist der Pin sehr hübsch! :batman:


    Also, DANKESCHÖN!
    Das hat wirklich Spaß gemacht! :nummer1:


    Viele Grüße von CaraL, dem Blümchen :alien:

    Hallo!


    Ich hab lange überlegt, was ich einreichen könnte, da ich nicht mehr dazu komme, etwas nur für diesen Wettbewerb zu basteln. Jetzt packe ich gerade die letzten Geschenke ein und dabei ist mir dieser Schal in die Hände gefallen. Der ist ein Weihnachtsgeschenk, das ich Ende November gestrickt hab. Der Bär sitzt da nur zu Repräsentationszwecken, der ist zwar auch selbstgemacht, aber nicht von mir ;-)
    Da mein Weihnachtskuchen noch nicht fertig ist, reiche ich hiermit ein:


    Der Schneeschal!
    http://www.imgbox.de/show/img/IRGZ1RqFUV.jpg


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/show/img/IRGZ1RqFUV.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/IRGZ1RqFUV.jpg]
    Ist zwar nicht sooo weihnachtlich, aber doch winterlich, und wir träumen doch immer von Weißer Weihnacht... ^^ :winki:


    Viele Grüße von Caral, dem Blümchen :nummer1:

    Ich wollte auch nur mal kurz melden, dass ich das Halloweenevent toll finde! :nummer1:
    Und dass der Scrollbalken wieder da ist, find ich auch gut ;)


    Ich kann mich Akili nur anschließen und hoffe, ich habe den mysteriösen "Gegenstand", der zum Pin wird, denn ich freu mich über jeden neuen Pin :loveyou:


    Vielen Dank von Caral, dem Blümchen :batman: *buh*

    Zum vorherigen Punkt:
    Schade, ich hatte gehofft, dass ich meinen eigenen Apfelbaum auch abernten könnte... ;(


    Mein Wunsch:
    Schwarzer Tee o.ä.! Mit einer anderen Produktionskette als DBT, aber vllt. auch auf der Sumpfinsel...


    (Ich vermute aber, ihr lehnt das ab, weil DBT schon nicht so viel gebraucht wird... ;) )


    Viele Grüße von Caral, dem Blümchen :nummer1:


    abgelehnt