Julin hat mir erklärt das man mit Fantasie alles machen kann.
*Schmunzelt und nickt, kann aber leider nicht zur Party kommen, da er in den Bergen ist*
Julin hat mir erklärt das man mit Fantasie alles machen kann.
*Schmunzelt und nickt, kann aber leider nicht zur Party kommen, da er in den Bergen ist*
Ich möchte noch mal ein paar Worte an Clemmk richten:
Wer schreibt muss immer mit Kritik rechnen, aber lass dich bitte dadurch nicht entmutigen.
Ich hatte mich sehr gefreut, dass du den Schritt gegangen bist und ein Rollenspiel versucht hast. Viele von den "alten Hasen" hatten bisher noch nicht den Mut dazu. Mach bitte weiter, denn Rollenspiel macht Simkea aus. (meine Meinung - man darf mich dafür niederknüppeln)
Wenn jemand Rollenspiel schreibt, dann braucht er ein bisschen Zeit, eine große Portion Mut und ganz viel Kreativität .... Jeder der diese drei Komponenten vereinigt und sich dann auch noch zu den Jüngsten zählt verdient meinen Respekt. Der Inhalt ist hierbei erst einmal sehr unwesentlich, genauso wie Rechtschreibung und Grammatik - es geht um den kreativen Prozess und da, lieber Clemmk kannst du deinen Kritikern trotzig entgegnen : Macht es erstmal besser !
Ich freu mich auf noch ganz viele Beiträge von dir in dieser Art!
Hatte der Kleine nicht gesagt, er kann kein Rollenspiel??
Gefällt mir sehr sehr gut.
Also ich möchte jetzt mal betonen, dass die Eventerfinder und Programmierer das Event in ihrer FREIZEIT machen und dafür keine müde Mark bekommen. Und dafür bedanke ich mich jedes Mal, auch wenn ich ein Event persönlich nicht so gelungen finde.
Ich finde es schön, dass man bei einem Event mal wieder bisschen tüfteln und ausprobieren muss. Naja, und das man AU dabei verballert..... sorry Leute, aber wofür gibt es denn AUs... immer nur zum Geld scheffeln? ... Ich dachte hier gehts hauptsächlich um Spaß und Gemeinschaft.
Worüber sich irgendwie keiner beschwert ist, dass die Feuerzangenbowle 1000 AU gibt. Und jeder der das kleine Anfangsevent mitgemacht hat, 3 Feuerzangenbowle also 3000 Au mehr hat.... muss ich weiterschreiben????
Leute, genießt die Zeit und diskutiert sachlich und respektvoll!!!!!!!
eine Rolle vorwärts ist Purzeln....
Anleitung zum Nachpurzeln
bitte auf Abstand achten! ... nicht zu Mitmenschen sondern zu Möbelstücken
1. Gerade hinstellen - Füße parallel zueinander
2. Lächeln !!!!!!
3. Kinn auf die Brust legen ...weiter lächeln
4. Arme parallel zueinander leicht gestreckt vor den Körper Richtung HImmel /Zimmerdecke
5. Einmal tief durchatmen und .... richtig! ..weiterlächeln
6. Jetzt Rundrücken machen bis die Hände den Boden berühren
7. Auch wenn das jetzt megaschwer ist.... weiterlächeln!
8. Der Schwerkraft nachgeben, mit den Schultern anfangen und den Rundrücken über den Boden rollen .... WICHTIG: KINN BLEIBT AUF DER BRUST!
9.MIt so viel Schwung weiterrollen, dass die Füsse auf den Boden aufsetzen dabei den Oberkörper aufrichten und ZIrkusmäßig in den Stand kommen.
10. LÄCHELN!!!!!! UND SICH AUF DIE SCHULTER KLOPFEN!!!!!!!!
oder der Purzeltroll bringt dir das Purzeln bei, dann wirste Purzelmeister und wenn du das auf dem Hochseil im Zirkus machst sogar Hochseilpurzelweltmeister.
Doppelkorn
Also die Rechnung hab ich jetzt verstanden. Danke Karkana für das verpurzeln der Zahlen.
Ist mein Trollikopf also doch nicht so dumm wie ich manchmal dachte.
Sprücheklopfer
*kichert* ich hab auch nur verstanden, dass ich bisschen älter als der Durchschnitt bin.
Und trotzdem vielen vielen Dank für die Rechnung, Erian.
Wie groß issen jetzt der Altersdurchschnitt?
*zu Karana schielt*Lass doch mal bitte die Zahlen rumpurzeln und rechne das aus. Aber bitte so das mein dummer Trollikopf das auch versteht.