Beiträge von Julin

    Ist doch alles super gelöst. Es gibt Gegenden wo die Monsterjäger sich austoben können und auch angegriffen werden. Und es gibt viele Gegenden wo die friedlich sind und nicht angreifen. Wenn du ne Begründung zu haben willst: Die haben Schiss uns anzugreifen, weil sonst Master X mit seinem Kampfschweineigel kommt und dann gibts ja sowas auf die Mütze *hofft das jedenfalls.*


    Nee, ich will meine Arbeiten planen können und wenn ich Lust hab geh ich Monster jagen. Alles andere find ich doof, gibt ja genug Games wo man sich prügeln kann bis zur völligen Vernichtung.

    Nak? naknaknak Naknaknak Nanananak Naknaknak Nak? Naknak Nak? Naknak nak? Naknaknak nak? Naknaknak Nak? Naknaknak Nanananak Naknak Nanananak Naknak Nak. Naknak nak? Nananak Nak Nak? nak? Naknak nak. Naknaknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Naknak nak! Naknak Nanak Naknak Nanananak Naknak Nak. Naknak nak? Naknak nak. Nananak Nak Naknak Nanak Naknak Nananak Naknak nak? Naknaknak Nananak Nananak Nak Nak? Naknaknak Naknak Nanak Naknak Naknaknak Naknak Naknaknak Naknak Nanak Naknak Naknaknak Nananak nak. Nananak Nak Nak? Naknaknak Naknak naknak Naknak Nanak Naknaknak nak? Naknak Nananak Nananak Nak Naknak Naknak. Naknak Nanananak Naknak Nak. Nananak Nak Naknak Naknaknaknak Naknak nak? Naknak Nak? Naknak nak? Naknak nak. Naknak Naknak Naknak Nanak Naknak naknak Naknak naknak Naknaknak Nanananak Nananak nak. Nananak Nak

    *kommt um die Ecke gepurzelt und steht staunend vor dem Ergebniss*
    "Damit hab ich nicht gerechnet. Danke, ich freu mich ja soooooooooooooooo dolle. Und meinen purzeligen Glückwunsch an HW und Ratti "
    Ist ganz gerührt und streichelt vorsichtig über den gewonnenen Pin.
    *knuddelt einfach mal alle die nicht rechtzeitig weggepurzelt sind*

    Der Purzeltroll kommt daher gepurzelt und liest die vielen Namen. "Oh man, ich wollte und ich werde auch mein Glöckchen nominieren." Ganz bockig guckt er zu Flummii und widersteht der Versuchung mit dem Fuß zu stampfen. Dann reibt er sich über den Nasenrücken und nominiert nach kurzer Überlegung:


    Ravalya Kergarth
    Maeve


    und eigentlich noch viele andere, die aber schon genannt sind, oder schon mal gewonnen haben.

    Herzlichste Willkommen im purzeligsten Land aller Zeiten, wünscht der kleine Purzeltroll Julin.


    Ich hab die kleine grüne Koboldin ja schon beäugt, so heimlich, auf dem Marktplatz. Hmmm, Kobold und Troll, die sind ja über tausend Ecken miteinander verwandt. Schon deshalb freu ich mich, das du hier bist. Bin ja auch mit Bruder Jim irgendwie verwandt, über Hanna....*Kopfkratz* naja, alles verstehen muss man hier nicht, aber Spaß haben. Aber ich schweife gerade ab. .... Die kleine grüne Bruni jedenfalls gefällt mir. Klein und Frech! Toll! Schön das du hier gelandet und geblieben bist. Viel Spaß!!!!!

    *kommt daher gepurzelt und schließt sich helias lob an. "ihr habt dem färbetroll einen großen wunsch erfüllt." bussis an alle verteilt.. öhm.. außer dem schweineigel, der bekommt einen appel.

    :thumbsup: Danke für die schöne und sehr informative Zusammenfassung des letzten Jahres. Toll, auch wenn es bestimmt irsinnig viel Arbeit gemacht hat. Ich hatte schon wieder einiges vergessen und gestaunt habe ich, dass du sooo viel neues dazu oder altes überarbeitet würde. :) Ihr seid einfach die Besten. :king: :thumbsup: :thumbsup:

    ich möcht ein kräuterbeet vorschlagen. wo man rosmarin anbauen kann. damit die seltenheit erhalten bleibt, dauert es ca. 3 wochen bis man ernten kann und dann nur kleine mengen. so wird der garten vielleicht auch wieder lukrativ für leute, die wenig zeit haben zum gutshof zu kommen. (köche z.b. die ja ihre meiste zeit in trent verbringen)

    Also ich find es auch schön, das man sich ohne Rätsel, Aufgaben und den damit verbundenen Streß am Winterland erfreuen kann. Aber so ein SSStttttt-Purzel-Dingens wäre schon toll. Vielleicht ein neues Produkt für die vielen Holzwürmer .... ähhmmm Schreiner in Simkea.