Beiträge von Julin

    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Bin immer noch so manches Mal gerührt von der Gemeinschaft und dem Miteinander. Was wär die Anderswelt schön, wenn wir dort den Simkeafrieden hätten. :)

    Hallo kleines Glöckchen,


    der kleine Troll ist wirklich sehr sehr froh, das du den Weg hierher gefunden hast und hat gerne Starthilfe gegeben.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit in Simkea, viel Spaß und viele schöne Stunden Spielspaß.
    :)

    oh super idee. Eine Fußballmannschaft der Kleinen. Ich bin dabei, wann ist der nächste Spieltermin?
    Brauchen dann noch einen Namen, übrlegt mal.

    Gar nicht scheu, sondern ganz schön mutig. Bisher ist noch keiner in den Weidenkorb eines Trolls gekrabbelt. :winki:
    Schön, das du hier gelan.. öhm gewachsen bist.
    Julin