Beiträge von Calisto

    ich denke 104 kann man durchaus verlangen, ich würds auch zahlen ohne zu zucken


    ich würde auch 4 kaufen, aber selbst wenn jemand nur 1 kauft


    dann hat man 300 heller im lager oder im stand


    wenn ich überleg was man als koch alles so an hellern im lager hat ;O) wäre das auch zu verschmerzen

    ja das mit den botten is wohl schwierig, macht man 1 ist der einzelpreis zu nieder angesetzt macht man aber direkt mehrere wäre er nicht mehr richtig wenn man den syspreis hochsetzt


    also wenn man mir sage würde...entweder nimmst du 4 oder gar keins....würde ich 4 nehmen, is dann ebenso


    macht es dann für kleine evtl wieder schwieriger , aber dann is das meer eben kein spielplatz für kleine,


    den doppelten preis würde ich allerdings nicht bezahlen hehe


    was wär den nen guter preis bei 4 oder wieviel boote man da mit einer kugel auchbekommen mag? so intressehalber

    dann habt ihr alten ja wieder ganz viel neues zu endecken


    willkommen zurück


    und immer ein lied in ihrem kopf hört, wenn sie das bild amaltheas erblickt

    hm also irgendwie hat man ja zb dafür die schilder? und nur noch über wände miteinander zu reden schränkt vielleicht auch bissel das miteinander ein?


    theoretisch ist mir egal ob es kommt oder nicht ;O) ich kann mit beiden varianten gut leben, wollte das nur mal zu bedenken geben ob das nun wirklich so wichtig ist

    also erstens gibt es eh schon soviele aussenseitertalente, das allein die meine plätze belegen


    zum 2 gab es ja früher kochen und backen getrennt, das wurde ja vermutlich nicht ohne grund zusammengeführt


    und was speziell den süsskram angeht...da gibt es ja auch schon einige sachen. in der realitiät sieht es dann einfach so aus , das diese sachen nette gimiks auf feiern sind aber eben in der normalen welt gar fast nie bestellt werden




    das gleiche gilt für käse, es gibt ja jetzt käse in simkea, wenn auch nicht selber herstellbar, aber als gimmik auf der party


    das ein normales produkt weichen sollte hatte wohl damit was zu tun, das es eben nicht 5 lebensmittel brauch die zb 6 sättigung haben usw. und weil immer wieder betont wird, das die köche sowieso die meisten produkte habe


    nicht das ich mich nicht jederzeit über neue gimiks in welcher form auch immer freue ;O) bei evets quest usw. aber noch mehr standartessen brauchts wahrscheinlich nicht

    ja ich bin auch nicht gegen was neues, also ich stimme sarafina quasi zu....wenn man langfristig sammeln kann....kommt auf dauer oder durch questen usw. auch für nichtläufer was bei raus, das wäre okay



    im direkten zusammenhang, wäre auch ein neuer pin nach dem goldpinn fürs voten intressant ;O))) zum weiteren antreiben

    was isses denn für nen ranking wenn david sich gegen goliath misst?


    ich mein monster, da kämpfen kreiger gegen kreiger


    beim geld, der geizigste oder geschickteste händler


    aber soll sich jetzt nen bergbauer, der nicht läuft oder nen schneider der erst gar nicht aus trent rauskommt mit nem pkler der wie irre rumwuselt messen?


    das hat was von äpfeln und birnen finde ich

    ich hatte es schon an irgendeiner stelle gelesen, und öchte auch danke sagen, dieses betaphasen ein klick ding wirkt sehr angenehm

    also ich denke köche ist eine berufsgruppe die sehr sehr viel mit andern spielern handeln muss, da so komplex und viele dinge gebraucht werden


    ich denke da hat es nicht grundsätzlich was damit zu tun das man "angst" vor veränderungen hat, sondern einfach schon sehr viel handeln muss
    davon ab, es is ja jedens eigene meinung, die darf man ja haben


    käse kann man ja unterschiedlich verwenden, die genannten produkte aufwenden, aber ich fände auch eine käseplatte schön die hrgestellt werden könnte und die man dann zu ein reichen könnte...,,.wo man evtl dann häppchen weise was von nehmen könnte und hachz... ;O)))))


    ideen für käse gibbet immer lach

    gleich wieder so nen gehabe, nur weil jeder hier seine eigene meinung hat


    es gibt eben berufe, die weniger zu tun haben und berufe die mehr zu tun haben, das hat sich aber genau jeder!!!! selber so ausgesucht
    weil man sich ggf. in einem beruf langweilt, alle andern zwingen zu wollen das sie diesen beruf auch ausüben müssen entspricht nicht den freiheiten in simkea und fördert somit auch erst gar nicht den handel, wenns dann doch eh jeder lernen muss


    und das kann ich völlig uneigennützig sagen, denn ich lerne tatsächlich mechanik und trotzdem ist meine meinung so


    und die mechaniker die ich kenne, sind mit sicherheit nicht so selten on, weil es in dem beruf nix zu tun gibt sondern eher wegen realem leben


    gegen den käse habe ich aber in der tat nix und könnte dafür auf milchreis verzichten ;O)

    hmm ich seh das ja anders, mag sein das du so 16 heler am tag geschenkt bekommst, aber ich hab es nicht nachgerechnet würde aber behaupten das man durch mehr essen mehr au hat und somit mehr einser, die die 16 heller toppen würde


    aber das ist jetz völlig unwissenschafftlich einfach aus dem bauch raus behauptet


    und bo, jemand der auf platz 5 oder so des sammelns ist, ist nicht arm ;O)