Beiträge von Calisto

    willkommen


    neben der scheune ein feld da steht ne frau da kannst du eine lizenz für den garten erwerben, da hast du am anfang 4 felder also 4 bäume könnteste pflanzen , du kannst dir aber eine hohe anzahl von feldern ausheben und urbar machen und somit dann auch noch mehr pflanzen anbauen

    541


    fällt mir grade mal wieder auf, was nehm ich bei der hitze aus dem lager....nen umhang und ne tunika schwitz


    ich weiss es gibt nen tollen bikini mit strandrock, aber wenn ich den trag werd ich krank


    kann man da net nen zwischending finden also das der bikini turer is als normale kleidung, also diese nicht als eigentliches kleidungsstück verdrängt...aber eben gefahrenlos genutzt werden kann ohne das man krank wird?


    ich mein das ja kein neues item es gibt das teil ja schon und bei den temperaturen würd sich doch anbieten sich damit an den strand oder garten zu legen oder wegen mir auch mitten auf den markt ;O) solabngs nt mortis theke is


    [TO-DO]

    eben das zeug wird ja nicht wenigerwert sondern man bekommt mehr


    ausser man macht es in einem neuen beruf und was neues lernen kostet ja imemr mehr nicht erst seit der sammelkarten die sind ja eher der boni

    ich freu mich auch und das monopol war auf sachen wie zb knochenkunst bezogen, selbst wenn der jenige will wird ers wohl kaums chaffen alle gierigen zu versorgen ;O)))


    aber wie gesagt von sowas lässt sich ja nen sammler ja net abhalten ...wann gets weiter kichert hibbelnd....und genau lest den boten prust...immer aktuell ;O)))

    war fast nen monat, also wenn man einen beruf kann is das schon möglich da nehrer karten zu bekommen


    eben nur nicht wenn man den beruf nicht kann da isses schon sehr schwer, das nich tjeden tag ne karte droppen kann is ja klar dann hätte man ja 30 karten...derzeitraumw ar denk ok


    aber da ich nicht alle karten bekommen soll....is natürlicha uch ein nicht annehmbares ...äh irgendwas...dem ich mit aller mühe versuche entgegen zu seteuern hehe

    also ich finde die aktion auch super, allerding muss ich auch hier sagen das ich es schon bissel fies finde das seltene berufe dermasen bevorzugt werden weil eben nur geglückte aktionen funktionieren



    es ist ja auch so schon teuer genug eine beruf zu machen den man nicht kann


    aber einzelnen leuten hier jetzt eine derartigen monopolstatus zu geben finde ich nicht ganz so gut, aber auch ich fwerd natürlich weiter den karen nachjagen, den was is noch schlimemr als eine karte die jeder hat? evtl ne karte gar net zu haben hehe...also gehts weiter in die schlacht

    bin nebenher dabei mein können zu erweitern ;O)


    grade haben es mir wizzard und skull king angetan und abluxxen muss ich ma noch bissel besser üben ;O)))


    alles karten spiele wo es ums ausstechen geht und wo die gegner leider nie das machen was sie sollten ;O)))))


    und ausserdem versuch ich jeden tag ein neues spiel mir anzu lesen ;O) da einige von meinen alten lieblingsspielen mitlerweile nimemr exestieren haczzz taschentuch hol ;O)


    aso san juan spiel ich eh immer gern damals wie heute ;O)) das haben se mir zum glück gelassen

    501


    is eigentlich nicht neu weil das gab es ja mal.....zum einen die funktion das man 2 postzettel oben anpinen konnte....gerne auch als item von der alten frau meinetwegen ;O)))


    oder die möglichkeit einer suchfunktion oder sortierung nach namen zb, irgendwas ich such mir manchmal echt nen wolf


    vielleicht gibt es auch irgend ne mlglichkeit wichtige sachen farbig zu makieren oder oder....irgednwas haölt um den überblick nich tzu verlieren


    (erledigt)